• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Bikes bis 2.000 Euro Überblick: 14 Gravel-Bestseller für 2023

Gravel Bikes bis 2.000 Euro Überblick: 14 Gravel-Bestseller für 2023

Gravel Bikes bis 2.000 Euro im Überblick: In der Gravel Bike-Preisklasse von 1.500 € bis 2.000 € gibt es eine große Auswahl und bereits Komponenten auf der Höhe der Entwicklung. Doch was kann man erwarten? Und welche Bikes sind interessant? Hier die große Übersicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel Bikes bis 2.000 Euro Überblick: 14 Gravel-Bestseller für 2023

Welches Gravel Bike ist euer Favorit? Was steht bei euch ganz oben auf dem Wunschzettel?
 
Kann es sein, dass sich bei den Reifenbreiten ein CnP Fehler eingeschlichen hat? Es steht dort jeweiles bei beiden Angaben "700C"... :)
 
Jupp, auf Grund der Kombination aus Schalt- und Bremsgruppe dürfte es eigentlich gar nicht aufgelistet werden, höchstens auf Seite 2 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich froh ein Gravelbike zu fahren, welches in solchen Sammlungen nie auftaucht.
 
Ist zwar gerade nicht lieferbar, aber das Grizl wird auch als Carbon-Version mit GRX400 für zwei Scheine angeboten
 
Oida! 1750 für ne SORA!!! Und dann mit Vollcarbongabel brüsten. 🤭 Das Tiagra Modell 2200?!

Für 2200€ krieg ich ja das Prestige und ne Ragley Vollcarbongabel mit Bikepackingösen on top. Für noch n fluffigen Hunni extra kann man sogar noch die neuesten Ultegra 8170 Bremssattel dazu nehmen.

Cannondale ey. Kannste dir nicht ausdenken. Da muss man schon mega Fanboy sein. 🫣
 
Da war main Giant Gravelbike von 2015 besser ausgestattet, auch Sora, aber dafür Avid BB5 mechanische Bremsen,... und das für 1000€
 
Ja gut, aber dann so ne saftige Preiserhöhung ohne jeglichen Fortschritt (eher Rückschritt) bei den Komponenten? Kann ich mir durch Corona, Inflation, Materialknappheit nicht erklären, Radon hat letztes Jahr auch ein Gravelbike mit 9.6kg und GRX800/600 für 1899€ hin bekommen. Selbst dieses Jahr eines mit GRX400 für 1299€...
 
Zurück
Oben Unten