• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Easton EC90 ALX Rennrad-Lenker: Komfortabler Allroad Drop-Bar

Konnte mich mit den zum Teil bizarr anmutenden Flare bei manchen Lenkern noch nie anfreunden und fahre selber 'nur' 12°.
Könnte mir vorstellen, dass der Lenker einige ansprechen wird.

Und um meine Faulheit zu unterstützen: Kann mir jemand einen Lenker nennen, der die Form des hier vorgestellten Lenkers hat, aber aus Aluminium ist?!

Dank und Grüße
 
Konnte mich mit den zum Teil bizarr anmutenden Flare bei manchen Lenkern noch nie anfreunden und fahre selber 'nur' 12°.
Könnte mir vorstellen, dass der Lenker einige ansprechen wird.

Und um meine Faulheit zu unterstützen: Kann mir jemand einen Lenker nennen, der die Form des hier vorgestellten Lenkers hat, aber aus Aluminium ist?!

Dank und Grüße
Hm....ein 3T Ergonova Pro könnte dem nahe kommen. Gibts nur noch auf Kleinanzeigen und Co., da es ein älteres Produkt ist.
 
Konnte mich mit den zum Teil bizarr anmutenden Flare bei manchen Lenkern noch nie anfreunden und fahre selber 'nur' 12°.
Könnte mir vorstellen, dass der Lenker einige ansprechen wird.

Und um meine Faulheit zu unterstützen: Kann mir jemand einen Lenker nennen, der die Form des hier vorgestellten Lenkers hat, aber aus Aluminium ist?!

Dank und Grüße
Easton EA70AX Gravel Lenker
Easton EA70 Rennrad Lenker

Der erste hat Flare 16°, der zweite Flare 4,

Beide haben durchgehend runden Rohrquerschnitt (also nicht flach am Oberlenker, wie der dargestellte), Reach 80mm, Drop 120mm.

Gruß
tebis
 
Konnte mich mit den zum Teil bizarr anmutenden Flare bei manchen Lenkern noch nie anfreunden und fahre selber 'nur' 12°.
Könnte mir vorstellen, dass der Lenker einige ansprechen wird.

Und um meine Faulheit zu unterstützen: Kann mir jemand einen Lenker nennen, der die Form des hier vorgestellten Lenkers hat, aber aus Aluminium ist?!

Dank und Grüße
Es gab von Easton mal den EA70 mit wenig Reach und Drop. Der hatte auch deutlich Flare.

Edit: Upps, hab nur den ersten Post gelesen und sofort geantwortet. An den von Tebis erwähnten Lenker hab ich auch gedacht.
 
Ich mag die ausladenden Lenker gar nicht am Gravel, 8-12 Grad ist ok. Dagegen mag ich geringen Drop, weil ich dann schnell umgreifen kann. Ich fahre an meinem Gravel den Roval Tera, 12 Grad Flare, 10 cm Drop und 7 cm Reach.
 
Zurück
Oben Unten