• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant mit neuem Flagshipstore & Echtheitssiegel: Gegen Fake-Shops und Produktpiraten

und trotzdem wird es in Xiamen produziert. Also was genau verhindert jetzt die Produktpiraterie?
 

Anzeige

Re: Giant mit neuem Flagshipstore & Echtheitssiegel: Gegen Fake-Shops und Produktpiraten
Meine Erfahrung im alten Giant Store Düsseldorf waren sehr bescheiden. Da kann man nur hoffen, dass es in diesem neuen Store besser läuft.
 
Literally
nothing
also wirklich nichts

fireshotcapture477-giwdew8.png
 
Meine Erfahrung im alten Giant Store Düsseldorf waren sehr bescheiden. Da kann man nur hoffen, dass es in diesem neuen Store besser läuft.
Das sehe ich leider auch so. Habe dort mein TCX gekauft und wollte eigentlich noch ein tcr für meine Frau kaufen. Da gibt es fähige Jungs in der Werkstatt. Eine Garantieabwicklung war bei mir sehr schleppend, erst als ich selber bei Paul Lange nachgefragt hatte, ging es dann doch. Der Ton war häufig genervt und von Desinteresse geprägt. Hoffentlich wird das jetzt besser.
 
Den Verbraucher vor Plagiaten und Fakeshops zu schützen ist nett, aber zunehmend relevant wird sowas wie Authorized.by aus anderen Gründen. Viele Hersteller unterscheiden mittlerweile bei Service oder Garantieleistungen danach, ob das Produkt bei einem autorisierten Händler oder "Partner" gekauft wurde oder eben nicht.
Selbst mit Internetführerschein ist es oft aber gar nicht so einfach zu erkennen, was einem da online angeboten wird. So ein Siegel erleichtert das.
 
Ich habe noch keinen Fake Giant Rahmen im Netz gefunden....das ist doch nur eine Maßnahme um auch die Handelsspanne selber abzuschöpfen und die Giant Händler bei der Preispolitik zu kontrollieren. Kein Argument ist mittlerweile mehr dämlich genug.....
 
Ich habe noch keinen Fake Giant Rahmen im Netz gefunden....das ist doch nur eine Maßnahme um auch die Handelsspanne selber abzuschöpfen und die Giant Händler bei der Preispolitik zu kontrollieren. Kein Argument ist mittlerweile mehr dämlich genug.....
Natürlich gibt es diese! *und nein ich werde keinerlei Links oder Webseiten hier posten und/oder öffentlich machen.
 
Zurück
Oben Unten