• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lapierre Aircode DRS x Alpine Edition: Aero-Rennrad zum Aero-Sportwagen

Irgendwie erinnert dies schwerst an Look-Rahmen …

Die Assoziation mit den motorisierten Fahrzeugen bereitet mir nicht erst ob des Werbe-Wordings sehr intensives Magendrücken.
"3,9sec aber Straßenzulassung … " – konsequenterweise dann bitte die Fuhre auch noch "Kudamm-Edition" nennen.
Und NEIN, niemand muss mit dem Wagen (zu) schnell fahren - peace and out
 
endlich kein gravel schaas!
weiter so, rrn!
Ohne Gravel Bikes hätte die Bedeutung von Rennrädern bei den Herstellern in den letzten Jahren ziemlich an Boden verloren. Abgesehen von persönlichen Vorlieben freue ich mich auch für das Rennrad allgemein über diesen (einzigen großen neuen) Trend neben der fortschreitenden Elektrifizierung des Fahrrades.
 
@JNL

Kannst du bitte noch das Gewicht nachtragen, ich finde es auch nicht auf der Lapierre-Seite. Danke.
 
Sehr schönes Rad! Auch das Xelius gibt es in einer echt schicken Lackierung

1666618759385.png
 
Schöne Farbe!

Allerdings (hat die tour ein LaPierre Aero-Rad mit relativ schlechten Watt-Werten gemessen (230W im Vergleich zu 200 - 205 Watt für die besten, iirc)...
 
Sehr schick. Es geht also designmäßig wie preislich auch anders. Bravo!

Bei vielen aktuellen Rädern der Mitbewerber wäre der Automobilvergleich eigentlich angebrachter: Eines wie das andere, und alle zusammen preislich ins skurrile verzeichnet.
 
Zurück
Oben Unten