• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Fidlock Vacuum Turn Base: Das Handy im GPS-Halter

Das größere Problem ist doch eigentlich die Smartphonehülle: wer kein iPhone oder Galaxy S hat, muss sich was basteln. Dazu muss in allen Fällen noch eine Powerbank mitgeführt werden, weil es sonst nur kurze Touren werden dürfen.
 

Anzeige

Re: Neue Fidlock Vacuum Turn Base: Das Handy im GPS-Halter
Das größere Problem ist doch eigentlich die Smartphonehülle: wer kein iPhone oder Galaxy S hat, muss sich was basteln. Dazu muss in allen Fällen noch eine Powerbank mitgeführt werden, weil es sonst nur kurze Touren werden dürfen.
Gibt ja nen Aufkleber. Und ich glaub die Leute die mit Smartphone fahren, fahren wohl keine 8h am Stück Rad. Sollte man schon hinkommen mit dem Akku. Aber das ist natürlich eine böse Unterstellung meinerseits :D
 
Zurück
Oben Unten