• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das neue Pro Vibe Superlight Cockpit: Rennrad-Lenker mit 154 Gramm

Zur Computerhalterung:
Erhältlich in zwei Versionen – eine für den neuen PRO Vibe Superlight Vorbau und eine für andere Vorbauten
Gibts denn Infos zu der Halterung für andere Vorbauten? Also vor allem an welche Vorbauten die passt?
 
Leider geben Pro bei keinem ihrer Lenker an, ob er für Clip-Ons geeignet ist. Bzw. die nutzbare Klemmbreite. Großes Manko, wenn ich zwei Clip-Ons im Angebot habe. Da hilft auch nicht, beim Aufsatz „mit allen 31,8 Lenkern kompatibel“ zu schreiben. Es gibt so viele (hauseigene) Aero- und Ergolenker, auf die das nicht zutrifft.

Dafür führen sie einige Lenker in 380 und 360. Das machen sie fein.
 
Gibt es eine max. Fahrergewichtsangabe? MCFK Carbon hat einen ähnlichen mit 100kg Angabe.
 
Zurück
Oben Unten