• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Supersix EVO x Palace: Limitiertes Frameset der Tour-Bikes

Cannondale Supersix EVO x Palace: Limitiertes Frameset der Tour-Bikes

Bei der Tour de France sind die Cannondale x Palace Teambikes und die passenden Team-Trikots der Skatemarke mit Rapha der Hingucker. Jetzt gibt es das Cannondale SuperSix Evo Rahmenset und den grellen Look der EF-Fahrer:innen in einer limitierten Edition.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Supersix EVO x Palace: Limitiertes Frameset der Tour-Bikes

Was sind eure Highlights der schrillen Teamkits aus der Tour de France-Geschichte?
 

Anzeige

Re: Cannondale Supersix EVO x Palace: Limitiertes Frameset der Tour-Bikes
Die 5.000 Eur fürs Rahmenset sind eigentlich gut angelegtes Geld.

Am besten ovp lassen und eine Weile stark sein. Dann verticken. Sicherlich eine ansehnliche Rendite.
 
Bei dem Frameset würde ich auch den Anlagewert sehen, bei der Klamottenserie komme ich aus nicht aus der Perspektive raus: Das ist doch nicht ernst gemeint, die wollen einfach nur austesten, wie weit man gehen kann …!!!!!"
 
Plastik als Wertanlage?
1657653257196.png
 
Die 5.000 Eur fürs Rahmenset sind eigentlich gut angelegtes Geld.

Am besten ovp lassen und eine Weile stark sein. Dann verticken. Sicherlich eine ansehnliche Rendite.
Vorausgesetzt man findet genau den Liebhaber der dann einen veralteten Rahmen sucht...ist aber wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld.
 
Ich möchte keinen Oberlippenbart tragen, daher bin ich nicht Teil der Zielgruppe.
Der Hoodi und das graue Trikot finde ich aber trotzdem ok. Gibt es die Crocs auch in Schuhgröße 28?
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzigerweise habe ich mich um 14.59Uhr mal bei Cannondale für den Rahmen angemeldet und soeben einen Anruf bekommen :D
Holy Shit - ich wollte den eigentlich nicht :D

Aber vielleicht als Info: Europa hat für ALLE Größen weniger als 50 Stück verkauft. Es waren innerhalb weniger Minuten mehrere 100. Anfragen, sodass das Ding schnell geschlossen wurde.
 
Ich bin ja eigentlich schon ein Fan von Farben, aber das wäre mir dann doch etwas arg bunt... 🙈
 
Witzigerweise habe ich mich um 14.59Uhr mal bei Cannondale für den Rahmen angemeldet und soeben einen Anruf bekommen :D
Holy Shit - ich wollte den eigentlich nicht :D

Aber vielleicht als Info: Europa hat für ALLE Größen weniger als 50 Stück verkauft. Es waren innerhalb weniger Minuten mehrere 100. Anfragen, sodass das Ding schnell geschlossen wurde.
Glückwunsch.

Nehm ich dir gern ab. Bei Bedarf bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten