• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikestage 2022 – Radon Regard: Gravel Bike zum Kampfpreis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein Gravelbike zu kaufen. Aktuell fahre ich mit einem ca. 10 Jahre alten Trekkingrad (RH 61cm), welches ich damals primär zur schnellen Fortbewegung in der Stadt und für Einkäufe gekauft habe.

Nach einer Recherche steht das Radon Regard auf meiner Liste auf dem obersten Platz. Ich bin mir jedoch mit der Größe unsicher, da eine Vergleichbarkeit mit dem jetzigen Rad schwierig ist. Ich bin 1,96m groß, die Schrittlänge beträgt ca. 96/97cm.

Sehe ich es richtig, dass der 61er Rahmen von Radon hier passend wäre? Ich sitze gerne sportlich. Im Zweifel könnte hier ein längerer Vorbau unterstützend wirken? Diesen habe ich auf meinen Trekkingrad damals im Laufe der Zeit ebenfalls ausgetauscht/verlängert.

Danke für den Input!
 
Zurück
Oben Unten