• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Colnago Master 30th Edition mit 8 Kilo

Renner der Woche: Colnago Master 30th Edition mit 8 Kilo

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvY29sbmFnby1tYXN0ZXItMzB0aC1jYW1wYWdub2xvLmpwZWc.jpeg
Das Colnago Master ist eine Ikone unter den Klassiker-Rennrädern. Ein besonderes Master in der 30th Edition prämierte die Rennrad-News Community zum Renner der Woche – mit modernen Komponenten komplettiert, verbindet es die Ästhetik des Filigranen mit zeitgemäßem Fahrgefühl. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Colnago Master 30th Edition mit 8 Kilo
 
Wenn der Herr dacrazy nun die ganzen Schätze, die er im Tour Forum schon gezeigt hat, hier wieder auspackt, werden die nächsten Monate RdW ziemlich einseitig ;)

On Topic: Tolles Rad, fast schon Kunst. Würde ich mir glatt so an die Wohnzimmerwand hängen.
 
Wenn der Herr dacrazy nun die ganzen Schätze, die er im Tour Forum schon gezeigt hat, hier wieder auspackt, werden die nächsten Monate RdW ziemlich einseitig ;)

On Topic: Tolles Rad, fast schon Kunst. Würde ich mir glatt so an die Wohnzimmerwand hängen.
Ja da kannst du Recht haben. Wir können im positiven Sinne nur hoffen, dass er es nicht übertreibt. Denn da kommt sonst eine Perle nach der anderen. Auf jeden Fall schön, dass da jemand ist mit einem feinen Sinn für Ästhetik und der uns mit den tollen Bildern an der Leidenschaft teilhaben lässt. Danke vielmal!
 
Top schönes Rad. Die weißen Enve Decals sind zu laut, das passt nicht. Die gibt es auch in schwarz. Dann steht der Rahmen wieder mehr im Mittelpunkt.
 
Sagenhaft schön. Die hohen Felgen sind gewagt, es geht aber auch. Die Decals sind mir auch zu laut, aber insgesamt, puuuhhhhh....
 
Schade, dass jemand ein BdW gewinnt, der sich nicht einmal die Mühe macht in ganzen Sätzen im Interview zu antworten.

Schönes Rad, das war´s dann aber auch.
 
Cooles Rad….
Tatsächlich bisschen wortkarg der Gute.
Wollte schon monieren, dass der Komoot-Link fehlt, aber da die Rigi-Runde auch quasi meine Hausrunde ist, vermutlich mit anderem Start- und Zielpunkt, verlinke ich mal eine Variante.
N 2013er SR-Schaltwerk hätte ich sogar….ist aber gebraucht.

Bzgl. Der Decals….mich stört gar nicht die weisse Farbe. Aber vorne und hinten sind die ungleich groß und die Schriftart/Design passt nicht zum ansonsten klassischen Design….lightweight oder meinetwegen „Enve“ in klassischen, evtl. geschwungenen Buchstaben sähe besser aus.

https://www.komoot.de/tour/72792196...3FTvbDg9qn0MRfMSC57DLe7sFnUd1i28e5ajaYYdENOlK
 
Schade, dass jemand ein BdW gewinnt, der sich nicht einmal die Mühe macht in ganzen Sätzen im Interview zu antworten.

Schönes Rad, das war´s dann aber auch.
Sehe ich genauso. Da fehlt leider jede emotionale Qualität, ein lesenswerter Artikel sieht anders aus. Ist auch dem Prozess geschuldet: das Q&A kommt nach der Entscheidung der Redaktion. Zugute halten kann man, dass es ja um den RENNER, nicht den USER der Woche geht. Unterm Strich fände ich das Rad, so hübsch es auch sein mag, so bei den Fotos dT oder dW besser aufgehoben.
 
Mir gefällt‘s ausgesprochen gut. Gerade die Kombination aus klassisch und neu, Kompliment!

Viel Spaß damit!

Gruß
tebis
 
Der Rahmen ist zum Niederknien; Sattelstütze, Vorbau und Felgen m.M.n. leider nicht.
 
Ich bin ja auch nicht der Mann vieler Worte (siehe RDW Flo61) aber bissi mehr wäre schon fein. Kommt so rüber als hätte man das Kleingeld aber nicht echt einen Bezug dazu.
Das Rad ist zum niederknieen!
 
Zurück
Oben Unten