• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized x Fjällräven – S/F Produkte: Radtasche für alles, Anoraks & mehr

Specialized x Fjällräven – S/F Produkte: Radtasche für alles, Anoraks & mehr

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvc3BlY2lhbGl6ZWQtZmphbGxyYXZlbi1leGNoYW5nZS1jaGFwdGVyLTItbW9vZC1pbWFnZXJ5LTYtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
S/F Cool Cave heißt eine vielseitige, feste Radtasche, die Specialized und Fjällräven jetzt als eines der ersten Produkte ihrer Kooperation bringen. Außerdem gibt es neue Anoraks, Rucksäcke und Accessoires ganz ohne S-Works-Ausstrahlung. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized x Fjällräven – S/F Produkte: Radtasche für alles, Anoraks & mehr

Später im Jahr soll noch eine Bikepacking Kollektion folgen – wie gefallen euch die ersten Produkte aus der Specialized x Fjällräven Serie?
 
Specialized x Fjällräven – S/F Produkte: Radtasche für alles, Anoraks & mehr

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvc3BlY2lhbGl6ZWQtZmphbGxyYXZlbi1leGNoYW5nZS1jaGFwdGVyLTItbW9vZC1pbWFnZXJ5LTYtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
S/F Cool Cave heißt eine vielseitige, feste Radtasche, die Specialized und Fjällräven jetzt als eines der ersten Produkte ihrer Kooperation bringen. Außerdem gibt es neue Anoraks, Rucksäcke und Accessoires ganz ohne S-Works-Ausstrahlung. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized x Fjällräven – S/F Produkte: Radtasche für alles, Anoraks & mehr

Später im Jahr soll noch eine Bikepacking Kollektion folgen – wie gefallen euch die ersten Produkte aus der Specialized x Fjällräven Serie?
Diese festen Radtaschen findet man in der Stadt bereits überall:

456px-M%C3%BClleimer_%C3%96PNV.JPG


:daumen:

Aber ein T-Shirt für 90 € geht bestimmt auch weg wie geschnitten Brot...
 
Diese festen Radtaschen findet man in der Stadt bereits überall:

456px-M%C3%BClleimer_%C3%96PNV.JPG


:daumen:

Aber ein T-Shirt für 90 € geht bestimmt auch weg wie geschnitten Brot...
Und Du möchtest in diesem Falle darauf hinweisen, dass ein Parken im öffentlichen Raum bei der Rückkehr unerwartete Ergebnisse liefert!? Evlt. sollte man lediglich den Aufkleber weglassen?! ;-)
 
So ne Art Rucksack-Carrier gibts auch in nicht klapprig von Arkel, nennt sich Haul-It.

Transportiert auch 11er Getränkekisten (dann aber idealerweise beidseitig und nicht grad am hauchzarten Titangepäckträger).
 
An genau die Sache mit dem Sperrmüllrad hatte ich auch gedacht. Wobei die Mülleimer von dem Christian einen Red-Dot-Design-Award haben... und die Mülleimer von Specialized/Fjällräven (noch) nicht...

Es ist ganz interessant, was die Marketingabteilungen in Unternehmen so denken und planen. Die Zielgruppe dieser Produktlinie sind wohl eher nicht Rennradfahrer*innen oder Gravellisti oder Bikepacker. Daher kommt das auch so komisch rüber. Wenn man die Produkte im Umfeld von "Einkaufen" und "Pendeln" sieht, dann wird da eher ein Schuh draus. Die abgebildeten Räder sind da aber dann auch eher die Ausnahme... An einem Citybike sieht der Kram sicher schick aus.

Das Stahlrahmen Gravel von Specialized auf den Fotos in dem Grauweiß finde ich übrigens sehr schick... das ist spannender ;-) ... aber damit würde ich nicht zum Einkaufen fahren.
 
ich finde die Coop der beiden Unternehmen "nicht uninteressant" aber auch nicht mehr. das Vorschaubild in der Wildniss und die Kombi der ... was soll man anderes als "Mulleimer" dazu sagen ... mit den "Fjällräven Heads" ist auch gut, denke das hat was ... aber die Mülleimer mit den Einkaufstaschen? Come on!?!?!

Ich würde vielleicht mehr Sympathie entgegenbringen, wenn das Thema "Nachhaltigkeit" (was ja bei Natur und urbanem Leben aktuell eine Rolle spielen sollte) aufgegriffen worden wäre und nicht noch mehr Plaste in Umlauf gebracht wird.
 
Zurück
Oben Unten