• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: 120-facher Ironman-Finisher

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: 120-facher Ironman-Finisher

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvamQtbXVlbmNoZW4tcGhlbGluZWhhbmtlLWpkLW11ZW5jaGVuLXBoZWxpbmVoYW5rZS0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Jonas Deichmann ist 120-facher Ironman-Finisher! Gestern kam der deutsche Extremsportler nach seinem Triathlon rund um den Globus wieder in München an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: 120-facher Ironman-Finisher
 
Wahnsinnige leistung. Unfassbar zu was ein Mensch mit starkem willen in der lage sein kann.

Gratulation!
 
Hut ab vor der Leistung. Wer 8 Stunden vor einer weißen Wand auf der Rolle fährt, ist einer von den ganz Harten. Das hätte er zuhause einfacher haben können, denn auf die 429 Tage gerechnet hätte er jeden Tag nur 1Km Schwimmen, 50Km Radfahren und 11,8km Laufen müssen. Das wären in meiner aktiven Zeit 13-15 Minuten Schwimmen, 100-125 Minuten Radfahren und 50-60 Minuten Laufen gewesen, also nur 3:20 allerhöchstens/Tag. Klingt jetzt erst mal nicht besonders viel, da trainieren viele Triathlon-Amateure mehr. Aber er musste ja die schwere Variante nehmen und einmal um die ganze Welt mit Gepäck und in der Türkei und sonstwo auf die Weiterreise warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir die Unbill der Strecke, des Regens, des Windes, der Dunkelheit , Kälte und des Autoverkehrs wieder mal zu stark zusetzen, stelle ich mir einfach nur den Deichmann auf dem Rad in Sibirien vor.
Dann ist wieder alles im Lot !
 
so ein geiler Typ,
hab sein Projekt von Anfang an verfolgt und bewundere sein Mindset einfach nur,
wo meine Angst, sich zu verletzen viel zu groß ist, entgegnet er mit Vertrauen, dass das schon werden wird.

Buch ist bestell - Chapeau!
 
Absolut mega. Den Willen, die mentale "Härte" hätte gerne. Und dann kommt der Mann auch noch sympathisch rüber. 😅
Das Buch Cape to Cape kann ich empfehlen. 👌👍
 
Zurück
Oben Unten