• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Contec Add.All: Ein Halter für alles am Rad

Neues Contec Add.All: Ein Halter für alles am Rad

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvQ1QtQWRkX0FsbC1TdHVkaW8tMS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Banane, Regenjacke, Wasserflasche, Bikepacking-Packsack – der neue Contec Add.All-Halter will die Montage von allem Erdenklichen am Bike ermöglichen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Contec Add.All: Ein Halter für alles am Rad

Was haltet ihr von der neuen Allzweck-Transportlösung?
 
Sind das O-Ringe aus Spinnenseide?

Das wäre mir ja schon bei einem Handy viel zu instabil, erst recht wenns runter vom Asphalt gehen soll.
 
Eigentlich halte von solchen universellen Einer-für-alles Dingern nicht sehr viel. Ich käme sicherlich nicht auf die Idee meine Tinkflasche, Luftpumpe oder Smartphone damit zu befestigen.
Allerdings könnte man sich so ein Teil mal zu Hause hinlegen, falls man etwas ungewöhnliches am Rahmen befestigen möchte. Der Preis von zwanzig Euro ist ja recht hoch. Es könnte qualitativ durchaus gut sein. Das Teil würde ich gerne vor dem Kauf mal in die Hand nehmen.

Jedenfalls, danke für die Produktvorstellung.
 
Für das, was die meisten am Rahmen haben, also die Flasche, ist das doch total unsinnig, da greife ich zu einem Flaschenhalter und wenn keine Schraubungen da sind, besorge ich mir beispielsweise eine Halterung von SKS oder Decathlon. Mein Handy würde ich dem Teil auch nicht anvertrauen wollen, da gibt es gute Handy-Halterungen, die das sicher besser können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag ja irgendwo eine Nische geben zwischen "alles mit Kabelbindern festgezurrt" und "alles in die Transportbox des Cargobikes" geworfen. Schöner ist die hier vorgestellte Lösung aber auch nicht - auch wenn das gezeigte mint-rote Beispielrad kaum mehr zu entstellen ist...
 
Zurück
Oben Unten