• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Ridley Kanzo Classified

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass man für eine Rad-Vorstellung qualitativ bessere Bilder bereitstellen könnte.
Eigentlich sind die Bilder absolut top - gerade das Titelbild vor dem blauen Hintergrund ist eigentlich spektakulär!
Daher besonders schade, dass da die einfache Konvention "Photos von der Antriebseite" nicht beachtet wurde. Daher, und nur daher nur NICE, nicht SUPERNICE ...
 
Eigentlich sind die Bilder absolut top - gerade das Titelbild vor dem blauen Hintergrund ist eigentlich spektakulär!
Daher besonders schade, dass da die einfache Konvention "Photos von der Antriebseite" nicht beachtet wurde. Daher, und nur daher nur NICE, nicht SUPERNICE ...
Ja, gerade auch weil es fast komplementäre Farben sind. Das sieht immer gut aus. Aber mit heutigen Mitteln sollte es möglich sein, ein scharfes Foto zu produzieren oder es ist irgendein (Instagram)Filter drauf.
 
Zurück
Oben Unten