• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Tourenbericht Bayerische Alpen: Königlich geschottert

Gravel Tourenbericht Bayerische Alpen: Königlich geschottert

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvNTExODI5LW50Y3lmYWd1dmUzbC0wMS1kZXJ3b2xrZW5icnVjaHVuZGdyb3RldGVpbGRlc2Fuc3RpZWdzbGllZ2VuaGludGVydW5zLXZvcnVuc2dlYmVuZGlld29sa2VuZGVuYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Geschichte(n) mit dem Gravel Bike auf den Spuren König Ludwigs haben Ines Thoma, Max Schumann und Hermann Meyer erfahren. Ihr 3-Tage-Gravelride mit Übernachtungen führt ab Füssen durch die Bilderbuchlandschaft des Ostallgäus zum Starnberger See. Hier ihr Bericht und die Infos zur Tour.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel Tourenbericht Bayerische Alpen: Königlich geschottert
 
Toller Bericht, macht Lust auf fahren. Die Strecken sind auch bei mir in der Nähe, teilweise bin ich die schon gefahren. Werde die Tour vielleicht im nächsten Jahr, wenn es wieder wärmer ist, so nach fahren.

Neuschwanstein kennt ja jeder, aber Linderhof finde ich sogar besser, da die Parkanlage auch sehr schön ist und es ist vor allem fertig ;) auch der Walchensee ist besonders im Sommer einfach unglaublich mit dem türkisfarbenen Wasser, die Karibik von Bayern.
 
Zurück
Oben Unten