• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: Schwimmrekord zur Halbzeit aufgestellt

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: Schwimmrekord zur Halbzeit aufgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvZm90b21hcmt1cy13ZWluYmVyZy0yMDIwMTAxOS1qb25hcy1kZWljaG1hbm4wNjMwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Jonas Deichmann hat auf seinem Triathlon um die Welt nebenbei den ersten Rekord geknackt: Er schwamm die bisher längste Strecke ohne Unterstützung von außen. Wie weit der deutsche Extremsportler auf seiner 120-fachen Ironman-Distanz rund um den Globus gekommen ist und welche Schwierigkeiten er zu meistern hatte, das erfahrt ihr regelmäßig hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: Schwimmrekord zur Halbzeit aufgestellt
 
Früher haben wir uns "um schneller zu werden", ein T-Shirt und auch schon mal *ne Bermuda beim Schwimmtraining angezogen. Nach *ner Stunde war dann aber auch Friede geblasen.
Wenn ich im Urlaub mal im Mittelmeer baden gehe, dann aber nicht viel weiter als 100 m vom Strand entfernt. Die nächste größere Felsformation anzupeilen, um dort zu wenden, ist auch oft mühselig.

Wahnsinn, was der Herr Jonas da leistet. Angesichts der Tatsache, dass er sich noch bis zum 22. November durch die Adria bis Dubrovnik pflügt, sollte ich eigentlich auch noch mal ein Stündchen im wohltemperierten Hallenbad auf die Reihe bekommen. Leider haben "Mutti" und die anderen grauen Herren was dagegen z.Zt. .

Wünsche ihm, dass er von jedweden Corona-Einflüssen unbehelligt seinen Weg fortsetzen kann und bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten