• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milkit Tubeless Conversion Kit: Neues Felgenband und Umrüst-Set

Milkit Tubeless Conversion Kit: Neues Felgenband und Umrüst-Set

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvZjk3NjgwZjllZjE5NjJjNWZmN2NlZWMyNjhmMmZiNzc4Njg2ZGIxZS5qcGc.jpg
Nachdem sich milKit mit dem Tubeless-Booster und einem speziellen Ventil-System bereits einen Namen im Schlauchlos-Segment gemacht hat, erweitern die Schweizer nun ihre Produktpalette um ein Tubeless-Felgenband sowie ein Umrüst-Kit. Alle Infos zu den neuen milKit-Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Milkit Tubeless Conversion Kit: Neues Felgenband und Umrüst-Set
 
Der Preis des Kits raubt mir ob des gebotenen Inhalts schier den Atem!
Aber evtl. klärt mich jemand auf, denn irgendetwas MUSS ich übersehen …
 
Milkit sorgt halt für ein sauberes Einfüllen und Abzapfen der Milch aus dem Reifen. Kann man anders machen und deutlich Geld sparen. Wenn ich aber hier lese, wie schwer sich manche RR Fahrer im Gegensatz zu MTBlern tun, wird das Kit seine Abnehmer finden.
 
Der Preis des Kits raubt mir ob des gebotenen Inhalts schier den Atem!
Aber evtl. klärt mich jemand auf, denn irgendetwas MUSS ich übersehen …
Irgendwie muss der logistische Schwachsinn, ein größenabhängiges Produkt ohne Not mit einer Reihe nicht größenabhängiger Produkte zu bündeln halt gegenfinanziert werden. Mein Beileid allen Händlern die sich das Kit versehentlich in einer unpopulären Breite ins Lager stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten