• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift FutureWorks Steering: Lenken auf dem Smarttrainer

Zwift FutureWorks Steering: Lenken auf dem Smarttrainer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvendpZnRfZnV0dXJld29ya3NfMDYuanBn.jpg
Zwift stellt mit FutureWorks Steering eine Erweiterung der Trainings-App vor, die es erlaubt, selbst zu lenken. Außerdem wird das erste Mal ein Offroad-MTB-Kurs gezeigt und morgen startet die Zwift-Wahoo-Tour. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zwift FutureWorks Steering: Lenken auf dem Smarttrainer
 

Anzeige

Re: Zwift FutureWorks Steering: Lenken auf dem Smarttrainer
Wichtig ist immer anderen mitzuteilen, dass man selber das Scheiße findet was andere machen bzw. gut finden und implizit vermittelt, dass nur das richtig ist, was man selber macht.

Dazu fällt mit tatsächlich nur ein: :rolleyes:
Ja Fahrrad fahren find ich gut, auf der Rolle zu fahren halt nicht. Das mach ich halt wenn es draußen wochenlang nasskalt oder glatt ist. Wenn es trocken ist fahr ich draußen, auch bei Minusgraden.

Das Zwift Gedöns ist wie Cyber Sex, ein fader Abklatsch der Wirklichkeit – egal wie viel Technik man da nur rein steckt. Das man es in Gruppen praktiziert macht es wohl nur erträglicher.
 
Ich habe gerade gesehen, daß man mit diesem Zwift auch Unterwassertunnel fahren kann. Verflixt noch einz, die haben´s echt drauf. ?‍♂️?‍♀️?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten