• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2019: Open Cycle Wide Detour mit Gramm Taschen

Gefällt mir sehr, also so als Serviervorschlag, aber das mit den 2,4er Reifen ist nicht erst gemeint, oder?
Also ein Mountainbike mit 'falschem' Lenker kommt mir sofort in den Sinn. Ganz davon ab, wie sinnig das nun ist, der 2,4er wird in dem Hinterbau bei jedem harten Antritt oder Schrägstellen der Fuhre an den Streben schleifen - jede Wette.
 
Zitat [...] 650b gravel or mountain bike tires up to 2.4" [...] Ich bin mir sicher, das hat Open Cycle im Griff. Wir bemühen uns abgesehen davon um ein Testrad.
 
Gefällt mir sehr, also so als Serviervorschlag, aber das mit den 2,4er Reifen ist nicht erst gemeint, oder?
Also ein Mountainbike mit 'falschem' Lenker kommt mir sofort in den Sinn. Ganz davon ab, wie sinnig das nun ist, der 2,4er wird in dem Hinterbau bei jedem harten Antritt oder Schrägstellen der Fuhre an den Streben schleifen - jede Wette.

die Wette hast Du verloren. es schleift nix mit den 2.4" WTBs
ich bin das letzte WE beim Bohemian Border Bash einige KM neben und hinter diesem Rad mit 2,4" WTB Trail Boss Reifen gefahren.
alles passt.

optisch mit den Reifen der Knaller, man braucht aber entsprechend Körner, wenn man auch einiges an Asphalt dabei hat :)
das schöne ist ja, es passt rein, ob sinn oder nicht, man hat halt die Möglichkeit. das kann manchmal ganz geil sein.

hier mal die Bude vom Bash Event


 
Zurück
Oben Unten