• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So war's bei Mallorca 312: "Ein Event, das nachhaltig wirkt"

Mit 312 Kilometern und 5.500 Metern in Anstiegen ist die Mallorca312 eine harte, aber schöne Herausforderung. Manuela Freund hat sie angenommen und als Schnellste ihrer Altersklasse geschafft. Was die Mallorca 312 ausmacht, dazu haben wir die ehemalige Siegerin des German Cycling Cup und Fahrerin bei Team Livewelt für unsere Rubrik "So war's" befragt.


→ Den vollständigen Artikel „So war's bei Mallorca 312: "Ein Event, das nachhaltig wirkt"“ im Newsbereich lesen


 
Tolles Wetter, tolle Strecke, ein wirklich prägendes Rennen. Dennoch haben mich die Zustände beim Start und teilweise bei den Verpflegungsstationen doch sehr gewundert. Das hatte etwas sehr amateurhaftes und wenn man es nicht gewusst hätte, dann hätte man nicht angenommen, dass das nun schon die zehnte Auflage war.
 

Anzeige

Re: So war's bei Mallorca 312: "Ein Event, das nachhaltig wirkt"
Zurück
Oben Unten