• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sea Otter 2019: Die Bikes vom Festival – Teil 2

Mehr „Bikes vom Festival“, Teil 2: Auch in diesem Artikel geht es wieder um allerlei feinste Geräte von den Sea Otter Classics 2019: von schlankem Titan-Geröhr bis hin zu äußerst glamourösen Lack-Orgien auf Metall – der Fokus liegt auf Gravelbikes, aber es ist erneut das eine oder andere Schmankerl ohne Rennbügel dabei.


→ Den vollständigen Artikel „Sea Otter 2019: Die Bikes vom Festival – Teil 2“ im Newsbereich lesen


 
#1 Das erste Ratt das präsentiert wird hat einen Hilfsmotor. Ist das hier noch Rennrad-News?
#5 Ist das das Ratt von Papa Keke?
#1/4/7 Eigentlich kann man froh sein, diese Modelle noch nicht nutzen zu müssen.
#8 Erinnert mich an Chrome & Flammen Ende der 80ziger
 
Ich find es ja prinzipiell gut, dass der Trent weg geht vom lahmars..igen Schwarz in Schwarz! Aber das Futschi...
2D779598-27E1-4E83-B0E4-CEC569AEE956.jpeg
erinnert mich zu stark an Drachenfrüchte...
0899ED40-8787-49E6-A267-A06C88FA5AF4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten