• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Million Mitglieder in Deutschland: Strava weiter auf Expansionskurs

Strava, die wohl größte Sport-Community der Welt, ist weiter auf Expansionskurs. Kürzlich konnte nicht nur das millionste Mitglied in Deutschland begrüßt, sondern auch noch der Meilenstein von zwei Milliarden hochgeladenen Aktivitäten weltweit gefeiert werden.


→ Den vollständigen Artikel „Eine Million Mitglieder in Deutschland: Strava weiter auf Expansionskurs“ im Newsbereich lesen


 
Bleibt zu hoffen, dass bei der ganzen Expandiererei Strava nicht auch irgendwann meine Handynummer für den noch besseren Schutz meiner persönlichen Daten haben möchte, so wie's Fratzenbuch ;-)
 
Ich nutze Strava seit ca. 2014. Bin immer noch begeistert von dieser schlichten und nahezu werbefreien Plattform.
Strava sollte aber dringend mal bei den Segmenten aufräumen oder Regeln einführen. Bei mir in der Bodenseeregion ist nahezu jeder Anstieg mehrfach mit Segmenten gepflastert (1. Km, Mittelstück, Anstieg korrekt usw. blabla). Das macht fast kein Spass mehr.
 
Strava sollte aber dringend mal bei den Segmenten aufräumen oder Regeln einführen. Bei mir in der Bodenseeregion ist nahezu jeder Anstieg mehrfach mit Segmenten gepflastert (1. Km, Mittelstück, Anstieg korrekt usw. blabla). Das macht fast kein Spass mehr.

Ausblenden und sie werden dich nicht wieder belästigen. Wenn Strava die Kontrolle über Segmente übernimmt, dann sind wir die ersten die meckern, weil unsere alle verschwunden sind.
 
Zurück
Oben Unten