• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Festka One RS Carbon mit Dazzle Lack

Festka zählt – obwohl noch acht Jahre jung – zu den High-Tech-Handwerkern der Rennradrahmenbauer. Die Tschechen bauen Rahmen aus Titan, Carbon, Edelstahl und einem Mix der Materialien in einem Kompetenznetzwerk. Nicht ein Meister seines Faches begründet ihren Ruf, sondern viele. So profitieren sie etwa auch von dem Erbe der Titan-Rennradschmiede Morati. Das Festka One RS von craze aus dem Rennrad-News Forum ist der Allrounder unter ihren Custom-Roadbikes. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Festka One RS Carbon mit Dazzle Lack“ im Newsbereich lesen


 
selbst nach zwei Stunden Design- und Brainstorming rund um Prag, scheuern letztendlich die Schaltzughüllen am Steuerrohr die schöne Lackierung weg ;) ... PS: ja ich weiß, für diesen Stilbruch gibt es Aufkleber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich das Rad demnächst mal sehe.
Bist du dieses Jahr dann auf der Schweinshaxenrunde auch wieder dabei ?
 
selbst nach zwei Stunden Design- und Brainstorming rund um Prag, scheuern letztendlich die Schaltzughüllen am Steuerrohr die schöne Lackierung weg ;) ... PS: ja ich weiß, für diesen Stilbruch gibt es Aufkleber ;)
Haben wir natürlich auch diskutiert. Das Argument war, dass weit vorne am Steuerrohr befestigte Zuganschläge die Schaltzughüllen stärker belasten und die dann dort oft brechen.
Aber natürlich ist das Steuerrohr durch transparente Schutzfolien an den Stellen beklebt ;)
 
Zurück
Oben Unten