• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread Ersteller

kette links

Mitglied
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
104
Hallo alle miteinander,

hätte mal eine Frage oder Verbesserung ist es möglich und oder hilfreich den Ersteller eines Treats
im selbigen Treat mit der Zustimmung des Users sofort kenntlich zu machen zum Bespiel in einer anderen Farbe des Benutzernamens.
Ich denke da an Treats mit mehreren Seiten bei denen man nicht auf den ersten Blick weiß wer eigentlich Frägt.
So jetzt seit ihr dran gute Idee, Blöde Idee, Egal eh nicht Machbar.


Gruß Sepp
 
AW: Treat Ersteller

Hallo alle miteinander,

hätte mal eine Frage oder Verbesserung ist es möglich und oder hilfreich den Ersteller eines Treats
im selbigen Treat mit der Zustimmung des Users sofort kenntlich zu machen zum Bespiel in einer anderen Farbe des Benutzernamens.
Ich denke da an Treats mit mehreren Seiten bei denen man nicht auf den ersten Blick weiß wer eigentlich Frägt.
So jetzt seit ihr dran gute Idee, Blöde Idee, Egal eh nicht Machbar.


Gruß Sepp
hmm.. ich mache meißten auch die erste seite mit auf, um auf die ausgangsfrage, sammt dem fragenden, zu kommen.
in der disskussion dann ist es oft egal wer was fragt, da eine offene diskussion unter allen stattfindet.
 
AW: Treat Ersteller

Was will uns der Thread-Ersteller sagen:eek:
treat besonderes Vergnügen
treat das Freihalten
treat die Gaumenfreude
treat der Genuss
treat die Leckerei
treat das Vergnügen

thread - der Diskussionsstrang
 
AW: Treat Ersteller

106030650301.JPG


Gute Idee :)
 
AW: Treat Ersteller

Ich finde die Idee des gar nicht mal so schlecht, da ich glaube, dass die Threads übersichtlicher werden. :daumen:

Alex

BTW: Mein Vorschlag fürs Board: Autokorrektur ;)
 
AW: Treat Ersteller

Momentan geht das leider nicht.
 
AW: Treat Ersteller

Es liegt sicher nicht am Mangel von Farben :rolleyes:
 
AW: Treat Ersteller

Hätte mich auch gewundert, wenn eine so moderne Plattform ein Farblimit hätte.
Gut zu wissen, dass dies nicht der Fall ist.
 
AW: Treat Ersteller

Wäre es denn möglich, eine automatische Rechtschreibkorrektur einzubauen? Was man - nicht nur in diesem - Treat (sic) an Fehlern um die Ohren gehauen bekommt, das geht ja bald auf keine Kuhhaut mehr.
 
Kann derzeit keine neuen Themen erstellen-wird vom System verhindert, aber normale Beiträge schreiben und beantworten.
Wo liegt der Fehler?-danke!
 
Kann derzeit keine neuen Themen erstellen-wird vom System verhindert, aber normale Beiträge schreiben und beantworten.
Wo liegt der Fehler?-danke!

Kannst du genauer beschreiben, was nicht klappt? In welchem Forum möchtest du ein Thema erstellen? Bist du ebenfalls als @Thomthom eingeloggt? Siehst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Viele Grüße

rik
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten