• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thomas Dekker beschwert sich...

AW: Thomas Dekker beschwert sich...

EPO in er trainigsfreien Zeit
War es nun die trainingsfreie oder die wettkampffreie Zeit? Egal!
Er hat zwar geraucht, aber natürlich nicht inhaliert... :rolleyes:

Dopingkontrollen sind ungrerecht, weil sie die Ergebnisse verzerren.

Dopinkontrollen sind unbedingt abzuschaffen, solange nicht gewährleistet ist, dass alle erwischt werden.

Das gleiche gilt für Geschwindigkeitkontrollen, Alkoholkontrollen und Steuerprüfungen!

Alles freigeben!
Der Markt wirds regeln... :eek:


Mehr Informationen zu diesem Thema

Thomas Dekker bis Juli 2011 gesperrt
03.03.2010:

Rabobank: Von Dekkers Doping nichts gewusst
02.10.2009:

Thomas Dekker spricht von "Unbesonnenheit"
01.10.2009:

Thomas Dekker gesteht Doping
30.09.2009:

Verwirrung um angebliche neue Dopingfälle
02.07.2009:

Dekker fühlt sich betrogen
02.07.2009:

Dekker: Alter Verdacht mit neuen Methoden bestätigt
01.07.2009:

Thomas Dekker positiv auf EPO
01.07.2009:

"Focus": Auch Thomas Dekker war Kunde bei Matschiner
19.04.2009:

Dekker dementiert Meldungen über auffällige Blutwerte
29.07.2008:

Weitere Nachrichten zu diesem Thema

Dekker hat keinen betrogen!
Und das ist ganz groß!
 
AW: Thomas Dekker beschwert sich...

Hieß das nicht:
Ich hatte definitiv keinen Sex mit ihr, sie hat mir nur einen geblasen..? :dope:
Nein, es heißt:
Ich hatte nur vor zu dopen, habe es aber nicht getan!
oder aber:
Ich habe niemanden betrogen, erst recht nicht meinen Gynäkologen!
oder aber:
Ich kaufe Trainingspläne nur beim Frauenarzt meines Vertrauens!
oder aber:
Alles , was ich tun kann, ist mein Überraschung und Empörung zum Ausdruck zu bringen. (und weiterzufahren, wenns nicht grad Italien ist.)
 
AW: Thomas Dekker beschwert sich...

Ich hab immer gedacht Radprofis sind echte Männer, statt dessen steht hier ein weinerlicher Junge der bescheissen wollte und nun keine Konsequenzen akzeptieren will.
 
AW: Thomas Dekker beschwert sich...

Die kommen aber alle nicht an den läppischen Dieter Baumann ran :D
Find die Ausreden immer wieder unterhaltsam, dabei wäre Offenheit weitaus hilfreicher für die Athlethen selber..
 
Zurück
Oben Unten