Oude Baas
Vormals Olddutsch
Nutella aus Albino Haselnüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl. Mirage? Das Oberflächenfinish ist ja eher matt oder? Schnellspanner passt aber nicht dazu-HR Nabe?
Gibt es eine Rahmennummer?Scheller steht drauf aber kann jemand Hinweise auf den Hersteller des Rahmen geben?Anhang anzeigen 1207548Anhang anzeigen 1207539Anhang anzeigen 1207540Anhang anzeigen 1207545
Danke für den Tipp. Ich hab noch so ne Campadose, leider nur noch zu einem Drittel gefüllt.Übrigens das Original Campa Fett kann man auch über Klüber Fett kaufen zum halben Preis
du musst das campafett rausholen, klüberfett rein und eine letze schicht campafett drauf.Danke für den Tipp. Ich hab noch so ne Campadose, leider nur noch zu einem Drittel gefüllt.
Aber wenn ich sie mit Klüberfett auffüllen kann, mach ich sie auf EBay zu Goldstaub.![]()
Und dann noch strecken zur Gewinnoptimierung......50 grammweise!
die letzten 50 auf 10 aufteilen.
undsoweiter...
Was ist das für ein "bekannter Riss"? Ist das ein häufiges Problem bei Chorus-UW? Woher kommt das?Was kann ich für diese Campa (Chorus) Konvolut aufrufen?
-Schaltwerk mit bekanntem Riss als Ersatzteiträger
-Umwerfer ganz schön angeschrabbelt
-8-fach Kassette 13-26 guter Zustand
-Kettenblätter 52/42 großes Blatt ungemarkt
-Bremskörper, bis auf Kratzer an einem Bremsklotzträger schöner Zustand
-Ergos mit schlabbrigen Griffgummis und leichten Kratzern auf dem linken Hebel
-HR Nabe? guter Zustand
Anhang anzeigen 1207662Anhang anzeigen 1207663Anhang anzeigen 1207664Anhang anzeigen 1207665Anhang anzeigen 1207666Anhang anzeigen 1207667
Nicht nur bei Chorus-SW. Meinem Eindruck nach häufiger bei Record, Record-Titanium.Was ist das für ein "bekannter Riss"? Ist das ein häufiges Problem bei Chorus-UW? Woher kommt das?
Das sind gar keine Monoplaner sondern Athena BremskörperBin jetz bei den Monoplanern am Rätseln..
Welche sind das denn?![]()
Ich hab eine Dose Hanseline von einem alten Schrauberkollegen bekommen. Die Farbe erinnerte mich stark an das Campyfett.du musst das campafett rausholen, klüberfett rein und eine letze schicht campafett drauf.
oder, wenn du ne ehrliche haut bist, das campafett separat verkaufen.
50 grammweise!
die letzten 50 auf 10 aufteilen.
undsoweiter...
Ahhhh, alles klaDas sind gar keine Monoplaner sondern Athena Bremskörper
Die richtigen Monoplaner haben einen geteilten rechten Bremsarm in dessen Mitte der linke Bremsarm laüft.
Bei den gezeigten Athena Bremsen ist dies nicht der Fall
Werde das Rad heute vermutlich abholen wenn wir uns einigen können, dann gibt es auch eine Rahmennummer.Gibt es eine Rahmennummer?
@fuerdieenkel, danke für den Link.
Reparaturansatz: Die Hülse mit 2K-Kleber einkleben, dann ist Ruhe...Nicht nur bei Chorus-SW. Meinem Eindruck nach häufiger bei Record, Record-Titanium.
Ich hab hier auch so einen Kandidaten:
Anhang anzeigen 1207685
Ursache? Kann ich nur spekulieren. Im Gelenk des SW-Befestigungsbolzens sind in den Alu-Grundkörper dünne, gezahnte Stahlhüllen eingepresst (kannst die Pressspuren oben auf dem Bild bei einem 9f Titanium Record erkennen). Wenn da die Passung nicht stimmt, könnte es dadurch reissen. Gibt aber bestimmt auch andere mögliche Ursachen und ob diese Hülsen auch bei Chorus verbaut sind habe ich noch nicht nachgeschaut.
Anhang anzeigen 1207686
Mein Ansatz: Anderes, intaktes gekauftReparaturansatz: Die Hülse mit 2K-Kleber einkleben, dann ist Ruhe...