Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es der ist der dem Campa Nuovo Record stark ähnelt ( genau wie der Tange Levin z.B. ) ist das ein gutes haltbares Teil !Gibts Abnehmer/Gesuche für Hatta Swan Steuersätze? Hab hier einen rumfliegen und frage mich, ob sich eine Aufarbeitung lohnt (Polieren, Laufflächen total in Ordnung), oder ob das nur so altes (Stahl)Blech ist, das eher wenige Menschen interessiert.
Ist es dieser?Wenn es der ist der dem Campa Nuovo Record stark ähnelt ( genau wie der Tange Levin z.B. ) ist das ein gutes haltbares Teil !

Da bin ich komplett anderer Meinung. Wieso sollte der 17,5" - Rahmen ausschließlich "für Damen" geeignet sein ?Leider ist der Rahmen in der Größe was für Damen.
Und diese stehen mehr auf moderne Technik im MTB Bereich.
Der Rahmen ist super. Komplett als ersten Ansatz würde ich ca. 400€ sehen. da auch die Größe nicht so läuft.
1 Zoll mehr und 500-600€ wären möglich, aber dann wird der Preis schon unfreundlich.