• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Terminänderung Pfaffenwinkelradrundfahrt

Rockin_Ray

Meridianer
Habe gerade folgende eMail erhalten:

"Liebe Radsportfreunde und Teilnehmer an der Pfaffenwinkelradrundfahrt 2010. Wegen Überschneidung mit anderen Veranstaltungen musste der Termin für die 27. Pfaffenwinkelradrundfahrt verlegt werden.

Die Rundfahrt findet nun am 04. Juli 2010 statt.

Um Ihnen auch 2010 wieder schöne wenig befahrene Strassen bieten zu können, war diese Verschiebung notwendig. Wir hätten sonst auf vielbefahrene Bundesstrassen ausweichen müssen. Für alle die schon fest geplant hatten bitte wir um Nachsicht für die Verschiebung und würden uns über Ihr Kommen freuen.

Die Online Voranmeldung 2010 ist ab mitte April auf unsrer Internetseite www.pfaffenwinkelradrundfahrt.de freigeschalten.

Einen schönen Radlsommer und Frühjahr wünscht das Organisationsteam 2010"

Nur so als kleine Info für all diejenigen, die nicht wie ich täglich sabbernd die Homepages der Radmarathons durchforsten;)

AW: Terminänderung Pfaffenwinkelradrundfahrt

Danke für den Tipp, bin aus der Gegend und die Pfaffenwinkelrundfahrt wird wohl mein erster Radmarathon werden.

@kepasa: Dein erster Marathon (= größer 200km)?
Da hast Du Dir einen (wie ich finde) sehr schönen Marathon ausgesucht, entspannte Teilnehmer und sehr engagierte Helfer als auch eine (weitgehend) sehr schöne Streckenführung. Das war auch meine 'Taufe' - und meist gibt's schönstes Wetter obendrauf.

Hallo namib_digger!

Kannst Du mir bißchen was zu den Anstiegen sagen von den %-Angaben und den Längen?

Meine Frau und ich schwanken noch zwischen Strecke 2 und 1. Wenn keine brutalen oder ewig langen Anstiege drin sind, dann würden wir auch die lange Distanz fahren. Von den Höhenmetern ist's ja eher moderat (2000HM auf 205km).

Außerdem wäre ich dankbar, wenn jemand eine günstige Frühstückspension in petto hat, wir wollen mit 4 Mann schon am Samstag hinfahren und am Sonntag möglichst früh starten.

Gruß

Ray

Zurück