• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teneriffa

coco79

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich werde meinen Sommerurlaub auf Teneriffa verbringen und bin auf der Suche nach geeigneten Rennrad Verleihstationen. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anzeige

Re: teneriffa
hola coco

ich lebe auf teneriffa und fahre seid anfang des jahres hier mit dem rennrad herum.
wäre wichtig zu wissen, wo du hier auf der insel sein wirst - im süden oder im norden. teil mir das mal mit und ich werd mich mal umhören.
ansonsten, falls du ein eigenes rad in d-land hast, bring es mit. ltu z.b berechnet 30 teuro pro flug, die anderen teilweise sogar kostenlos, frag mal bei deiner gesellschaft nach.

martolm
 
Wenn ich im Herbst runter auf die Kanaren (GC oder TF) fliege, nehme ich mein eigenes Rad mit. Mag keinen Stress mehr mit Verleiher, nur weil Bovdenzug gerissen ist und Fahrrad schlecht gewartet war, wie ich es auf Malle erlebt hatte.
 
War auch mal mit eigenem Rennrad auf Teneriffa. Hoffe du hast genug Körner in den Beinen, war nämlich recht anspruchsvoll :D War im Norden von Teneriffa. Hab aber so gut wie keinen anderen Rennrad/MTB-Radfahrer dort gesehen ;)

Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten