• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Techniker" Empfehlung für's Rennrad in Duisburg?!

Registriert
12 März 2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Duisburg
Abend....

Würde gerne die Kurbel wechseln / aufrüsten, habe aber weder Spezialwerkzeug noch Erfahrung mit Fahrradtechnik und ziemlichen Respekt davor.... nicht, dass mich die Kurbel irgendwann bergab überholt :eek: :D

Wahrscheinlich kann ich mit einem Drehmomentschlüssel, paar Inbusschlüsseln und einer Zange nahezu alles selbst machen... aber dennoch die Frage: Wisst ihr zufällig wie viel es ungefähr bei z.B. HEIGEI, Lucky oder sonstiger Werkstatt kosten würde die Kurbel, Kasette, Schaltwerk und Schalt + Bremshebel zu wechseln und einzustellen?

Danke & Gruß,
Luke
 
Zurück
Oben Unten