• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamgründung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5536
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5536

Hallo an alle ambitionierten Biker in Deutschland,

Gemeinsames Auftreten bei Rennen, die gleiche Teamkleidung, der Teamgedanke bezogen auf Leistungsorientierung,Trainingslager, Hilfsbereitschaft, Teamwertung, der Zusammenhalt,...einfach zu wissen man schliesst sich einer Gruppe an, die durch Witz, Spass am Radeln, ambitionierte Rennen und Freude an der Kommunikation und am Kennenlernen neuer Leute geprägt ist.....suchst DU das...dann schliess Dich uns an.

Wer sind wir
: 5 Biker aus Nordhessen und Hannover, die gemeinsam Rennen wie die Transalp, Giro de Dolomiti, Ötztalmarathon, Samsonman, Tour D ´ Energy, Rhönsupercup und viele mehr bestreiten. Uns ist das Gemeinsame sehr wichtig, haben ehrgeizige Ziele und würden uns sehr freuen, DICH in unserem Team willkommen heissen zu dürfen!

Wer bist Du:...Für Dich zählt gemeinsames Auftreten, Fahrten, Wettkämpfe, Trainingslager etc. sehr viel, Du willst im Biken noch weiter kommen, fährst mindestens 10 TKM im Jahr (die Besten von uns fahren zwischen 18-20 TKM), es ist egal wo Du wohnst..... Melde Dich einfach mal!!!

WICHTIG:

- Du gehst KEINE zeitlichen oder terminlichen Verpflichtungen ein
- Teilnahmen sind überall freiwillig
- wir haben Sponsoren, sind aber über weitere froh (benötigen dabei jede
Hilfe)
- es ist keine Vereinshierachie, wir freuen uns über die Meinung+
Verbesserungsvorschläge sowie Engagement von JEDEM!
- durch einen Designsponsor bekommen wir eine ansprechende Homepage
gestaltet

....
....

Meld Dich doch einfach unter [email protected]

Wir freuen uns!!

Liebe Grüße!!!

Wir freuen uns auch über Zuschriften von Bikerinnen (für Mixed Teams!!)

Euer X-treme Team

hi,,, also interessiert wäre ich schon.. auch wenn nicht weis, ob das mit den 10Tkm hinkommt :)

Werde hier in Kassel vermutlich bald in einen Triathlon verein wechseln, aber denke das dürfte keine Probleme geben. Gibts noch weitere Details?

servus
durch den Hinweis vom Felix bin ich auf den Thread hier aufmerksam geworden!
Was sind denn eure ehrgeizigen Ziele? Ich wohne in Kassel-City und bin 22 Jahre alt/jung
fahre seit letztem Jahr und komme dieses Jahr wohl auf 3-5 Tkm
Eure Gedanken und Wünsche sprechen schon sehr das an, was ich mir vorstelle aber was sind eure Ziele hinsichtlich Erfolge, und Kriterien bei der Mitgliedsselektion?

Grüße
Hoover

Janny10 schrieb:
Hallo an alle ambitionierten Biker in Deutschland,

Gemeinsames Auftreten bei Rennen, die gleiche Teamkleidung, der Teamgedanke bezogen auf Leistungsorientierung,Trainingslager, Hilfsbereitschaft, Teamwertung, der Zusammenhalt,...einfach zu wissen man schliesst sich einer Gruppe an, die durch Witz, Spass am Radeln, ambitionierte Rennen und Freude an der Kommunikation und am Kennenlernen neuer Leute geprägt ist.....suchst DU das...dann schliess Dich uns an.

Wer sind wir
: 5 Biker aus Nordhessen und Hannover, die gemeinsam Rennen wie die Transalp, Giro de Dolomiti, Ötztalmarathon, Samsonman, Tour D ´ Energy, Rhönsupercup und viele mehr bestreiten. Uns ist das Gemeinsame sehr wichtig, haben ehrgeizige Ziele und würden uns sehr freuen, DICH in unserem Team willkommen heissen zu dürfen!

Euer X-treme Team

Hallo
einige Angaben von Euch würden zig Mails von anderen sparen...
a) wollt Ihr "per Lizenz" unterwegs sein
b) als e.V.
c) oder nur als "Interessengemeinschaft" von Gleichgesinnten???
d) Ist der Hannoveraner hier im Forum
Gruß, und natürlich viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!
gruß
der jism

das Zeug haben einige von uns locker, kann angedacht werden frei nach dem Motto Nix muss, alles kann!

b) als e.V.

nein (keine Vereinsgebühren oder monatl. Kosten sonstiger Art)

Ja, was später mal wird wird sich herausstellen. Gut ist das renommierte Deutsche Großunternehmen sponsoringtechnisch unterstützend auf unsere Seite stehen

fondri69

Hoffe ich konnt die Fragen soweit beantworten!

VG
Jan

Janny10 schrieb:

das Zeug haben einige von uns locker, kann angedacht werden frei nach dem Motto Nix muss, alles kann!

b) als e.V.

nein (keine Vereinsgebühren oder monatl. Kosten sonstiger Art)

Ja, was später mal wird wird sich herausstellen. Gut ist das renommierte Deutsche Großunternehmen sponsoringtechnisch unterstützend auf unsere Seite stehen

fondri69

Hoffe ich konnt die Fragen soweit beantworten!

VG
Jan

Ja hast Du, fondri69 kenne ich, fährt mit mir transalp und ihn werde ich am sonntag bei der örtlichen rtf mal interviewen. gruß
jism

Hallo,

hier noch ein paar Nachfragen, um das Niveau auszuloten ... :rolleyes:

Janny10 schrieb:

die Frage ist, WAS Ihr unter Begriffen wie "leistungsorientiert" und "ambitioniert" versteht.

Janny10 schrieb:
die gemeinsam Rennen wie die Transalp, Giro de Dolomiti, Ötztalmarathon, Samsonman, Tour D ´ Energy, Rhönsupercup

davon fahr ich auch 3 in diesem Jahr, und um auf das "ambitioniert" zurückzukommen: In welcher Zeit plant Ihr denn z. Bsp. den Ötzi zu fahren?

Wie alt seid Ihr? Sind alle Altersgruppen willkommen?

Danke und Gruss,

Karsten.

Zurück