• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidungs-Mischmasch

Teambekleidungs-Mischmasch: Wie steht Ihr dazu?

• Gefällt! Individueller Touch

Stimmen: 7 18,9%
  • Geht gar nicht, wenn schon denn schon

Stimmen: 17 45,9%
  • Teamtrikot Fahrer sind sowieso Möchtegernpros

Stimmen: 13 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    37

Felix Krull

Amateur
So nun brennt es mich doch zu heftig um noch länger zu warten. Was haltet ihr davon, mit gemischter Bekleidung rumzufahren? Am schönsten: Unten Lampre, oben Astana:p ? Ist das ein No-Go für Euch oder gibt die Mischung dem ganzen gerade das gewisse Etwas? Ist ein Oben-Unten-das-Gleiche-Fahrer ein möchtegern Profi...?

Hoffe auf zahlreiche Posts um mir den Arbeits(all)tag zu versüssen..:)

AW: Teambekleidungs-Mischmasch

mir ists sowas von egal was ich beim radeln anhabe, hauptsache es erfüllt seinen zweck und dieser ist:
nix soll scheuern, alles soll da sitzen wo es hinsoll und die funktionswäsche soll funktionieren.

wie andere leute rumfahren ist mir ebenso egal. wenn jemand gerne mit ner jeans fährt soll er das tun, ich will keine wunden oberschenkel

falls es auf deiner arbeit so langweilig ist, dann eröffne doch noch ein per freds,
z.b.:
darf man carbonrahmen auch fahren wenn man keinen 35ger schnitt über 200km mit 4000hm fährt. hast bestimmt dann einiges zu lesen

So ists natürlich auch wieder nicht.. Diese Frage beschäftigt mich sehr wohl, nicht nur aus Langeweile. Wenns Dir egal ist, was andere von Dir denken beim fahren dann zieh ich den Hut vor dir, soweit ist mein Selbstbewusstsein noch nicht ausgereift :)

So nun brennt es mich doch zu heftig um noch länger zu warten. Was haltet ihr davon, mit gemischter Bekleidung rumzufahren? Am schönsten: Unten Lampre, oben Astana:p ? Ist das ein No-Go für Euch oder gibt die Mischung dem ganzen gerade das gewisse Etwas?

Als Profi oder Hobbyradler? :D

Die Frage von axel78 ist echt gut...dazu würd ich sagen: Hauptsache, beide Teams dopen - oder beide nicht:aetsch:

Und zu Dir Felix: et is wirklich sowas von Scheißegal...und das Selbstbewustsein baust Du Dir mit vielem Training schon auf!

Ansonsten ist der (High-End) Radsport einer der elitärsten Sportarten mit einem sehr großen Anteil an Profilneurotikern bzw. Menschen mit ausgeprägten Charakter (und teilweise eingeschränkter Sozialkompetenz). Umso wichtiger, da mit "breiter Brust" reinzugehen...weil einige (auch hier im Forum) ihre jeweilige Meinung zum religiösen Dogma erheben und mit Selbstmorattentaten drohen...:)

Meine persönliche Meinung: Hose und Trikot sollten schon zueinander passen und Teamtrikots gehen gar nicht (aber das weißt Du ja schon von mir).

Wenn ich aber grad nix "passendes" habe, weil das gerade in der Wäsche ist - dann verzichte ich deswegen nicht auf die Ausfahrt. Aber wenn Du Hose und Trikot anhast - dann solltest Du das danach doch eh beides zusammen waschen. Oder willst Du absichtlich "zweifarbig" unterwegs sein???

Und noch ein opaar Tipps, wenn Dir langweilg isrt: Mache Threads auf mit den Themen "Sockenfarbe", "Helmpflicht", "Radwege", "Doping", "Beine rasieren" - und seit heute auch noch "Darf man einen Thread aufmachen, über dessen Thema schon ein Thread da war/ist".

und weiter viel Spaß!

...
Und noch ein opaar Tipps, wenn Dir langweilg isrt: Mache Threads auf mit den Themen "Sockenfarbe", "Helmpflicht", "Radwege", "Doping", "Beine rasieren" - und seit heute auch noch "Darf man einen Thread aufmachen, über dessen Thema schon ein Thread da war/ist".

und weiter viel Spaß!

Typisches "Du bist neu im Forum und schreibst gleich so viel Zeugs und benutzt die sf nicht gut genug" Gerede *Gähn*;)

Warum darf man nicht monatelang uneingeloggt mitlesen um dann auf einmal ein paar Fragen zu stellen? Du hast wahrscheinlich in selbstzüchtigender Weise am Anfang penibel auf die Entwicklung deiner Präsenz hier geachtet.... Profilneurose?:duck:

??? Verstehe ich jetzt was ganz falsch oder Du ???

Ja, ich hab ne Profilneurose - komme aber ganz gut damit klar. Ansonsten:

Jeder darf jede dumme Frage stellen, wenn er auch ne dumme Antwort vertragen (SuFu) kann.

"Warum darf man nicht monatelang uneingeloggt mitlesen um dann auf einmal ein paar Fragen zu stellen? Du hast wahrscheinlich in selbstzüchtigender Weise am Anfang penibel auf die Entwicklung deiner Präsenz hier geachtet.... Profilneurose?"

Versteh ich einfach nicht, warum Du Dich angekackt fühlst. Ich habe Dir geraten, diese Threads aufzumachen, wenn Du rege Beteiligung und Zeitvertreib an der Arbeit haben willst. Allerdings wirst Du dann von einigen angekackt werden, weil es dazu schon viele Threads gibt (deshalb der letzte Threadvorschlag).

Aber was müh ich mich ab - ist mir ja eh egal, was Teamtrikoträger von mir denken:D :D :D

Hab aber keinen gefunden zum Thema gemischtes Outfit, sondern nur bez. der Grundsatzfrage obs generell ok ist Trikots von Teams zu tragen. Das ich mit Teamtrikots fahre, ist in Stein gemeisselt. Wollte eben wissen, was hier die Meinungen zum Thema Mischen so ist. Fühlte mich nicht wirklich angekackt, nur dieses "dazu gibts schon 1000freds" ist irgendwie mühsam. Zumal ich die sf wirklich ordentlich bemüht habe vor der Eröffnung dieses Themas.

So genug davon.:dope: Peace
Weitere Meinungen ?

Wenn Du den jenigen der Dich vermeintlich auslacht überholts ist es eh egal. Also immer schön feste drücken, dann kannste auch anziehen was Du willst.

Gruss

team-klamotten mischen geht ja mal gar nicht...grundsätzlich finde ich das tragen von irgendwelchen profi-klamotten sowieso total idiotisch! erinnernt mich irgendwie immer an diese fussball-deppen die mit diversen fan-klamotten ihres vereins durch die gegend laufen...
wenn eine profi-team-hose oder eine kappe farblich zur eigenen vereinsbekleidung passt, könnte man eventuell mal darüber nachdenken....aber auch nur vielleicht...

Da muß ich dir zustimmen Virenque aber welche Alternativen gibt es den für Leute die kein Vereinstrikot haben in Deutschland .Mal ehrlich wenn ich mir so die Radläden anschaue und die Kollektionen betrachte da kommen einem doch die Tränen.
Es gib doch mehr Farben als schwarz und grau und alle paar Jahre mal was buntes .

Zurück