• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Visma | Lease a Bike mit neuem TT-Helm: Giro Aerohead 2.0 – Hai-Alarm im Peloton

Anzeige

Re: Team Visma | Lease a Bike mit neuem TT-Helm: Giro Aerohead 2.0 – Hai-Alarm im Peloton
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich frage mich halt, wie viele Fahrer, sich durch diesen Helm verschlechtern werden. In perfekter Position sicherlich toll, steht doch bei so einem riesigen Modell, bei nur leicht "falscher" Position alles direkt in den Wind. Selbst den Speci-Helm, der ja im Vergleich mickrig ist, bringen neben Remco nur ganz wenige Fahrer perfekt in ihre Position, nur gibts da auch nicht viel, was hochstehen kann etc...
Die tolle Windkanalposition von Werbebildchen fahren viele Pros in der Realität ohnehin kaum.
 
spaceballs-lord-helmchen-rick-moranis.jpg
 
Der Hai ist ohnehin der Radsport-Allrounder;) Zipp nutzt die Haifischflossen, Giro den Kopf; gibt sicher noch irgendein Teil vom Hai, das man verwerten kann...
 
@solution85 warst schneller, da musste ich auch dran denken...

Next step: Helm wird mit dem Ganzkörperanzug verklippst/verschraubt/was weiß ich, so wie bei den Tiefseetauchern oder Astronauten und dann gibt es noch den Buckel, den die Motorradrennfahrer haben
 
Zurück
Oben Unten