• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Poser, Prinzen&Prinzessin

AW: Team Poser, Prinzen&Prinzessin

Erster!!! :D

Ich habe uns auf Platz 153 gebracht!

2 Punkte für 30 Minuten Krafttraining :D süüüüß, oder? :love:

na siehste, so einfach ist das mit der Motivation, Hr. Poser oder Hr. Prinz????
Das mußt du mir noch erklären,

WAT FÜR`N NAME ÜBERHAUPT??????????:D

morgen hab ich 2 Stunden Pause, dann geh ich im Rombergpark laufen:aetsch:,

....vielleicht hab ich ja Glück und es regnet :cool:!!!!

na siehste, so einfach ist das mit der Motivation, Hr. Poser oder Hr. Prinz????
Das mußt du mir noch erklären,

WAT FÜR`N NAME ÜBERHAUPT??????????:D

morgen hab ich 2 Stunden Pause, dann geh ich im Rombergpark laufen:aetsch:,

....vielleicht hab ich ja Glück und es regnet :cool:!!!!

Weißt Du doch ... das wechselt immer, je nach Temperatur von Prinz nach Poser und zurück ... Wie? Wattfürnname? Du bist doch Schuld ... :D ... aber jetzt aus der Verantwortung stehlen ...

Ich glaube ich habe 2 Stunden Pause zum Radeln :aetsch: ... und wenn's Regnet muss ich danach bestimmt 4 Wochen kein Sport mehr machen. :eek::D

Weißt Du doch ... das wechselt immer, je nach Temperatur von Prinz nach Poser und zurück ... Wie? Wattfürnname? Du bist doch Schuld ... :D ... aber jetzt aus der Verantwortung stehlen ...

Ich glaube ich habe 2 Stunden Pause zum Radeln :aetsch: ... und wenn's Regnet muss ich danach bestimmt 4 Wochen kein Sport mehr machen. :eek::D

Ich wollte doch die Wahl nur nicht unnötig "verkomplizieren", der Name ist o.k., hab doch nur ein Problem mit der Prinzessin, achso ich bin ja der Poser und du die Prinzessin, wobei Oli würd sich auch gut als Prinzessin machen, sach du ihm dat:aetsch::aetsch:!!!!!!!!!!!!

Ich wollte doch die Wahl nur nicht unnötig "verkomplizieren", der Name ist o.k., hab doch nur ein Problem mit der Prinzessin, achso ich bin ja der Poser und du die Prinzessin, wobei Oli würd sich auch gut als Prinzessin machen, sach du ihm dat:aetsch::aetsch:!!!!!!!!!!!!

Ach! Deshalb hat mich Oli gefragt, was er anziehen soll!!! :D

Da fällt mir gerade ein ...
a115.gif
... ich hätte da noch einen Ölschinken aus der Ahnengalerie, der eindeutig beweist, wer DIE Prinzessin ist. Soll ich? ;)

HUHU,

ich bitte um Aufnahme in das Team Poser, Prinzen und Prinzessin.

Und immer schön dran denken. Im Märchen küsste der Frosch die Prinzessin.:eek:

LG

Da fällt mir gerade ein ...
a115.gif
... ich hätte da noch einen Ölschinken aus der Ahnengalerie, der eindeutig beweist, wer DIE Prinzessin ist. Soll ich? ;)

Los, raus damit!

Hab mich eben auf der Rolle gequält und meine erste Einheit eingetragen :cool:

@Angie: Wollte erst noch ein Foto machen, war aber zu scheu in meinem Kleidchen :aetsch:

Morgen gehts weiter!

LG - Oli

Hallo,
ich hatte den Aufruf gesehen und heute nochmal im Teambereich nachgesehen und da wart ihr nur zu 4. Deshalb habe ich mich eingetragen, weil ich dachte, ihr bekommt sonst keine 5 Personen zusammen. Ist also kein Problem, wenn euer Team schon steht. Ich hatte ja eigentlich vorgehabt allein mein Wintertraining durchzuziehen aber bevor euer Team gescheitert wäre... dachte ich, ich trage mich ein. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. :daumen:
Grüße Neve

Hallo neve:wink2:,

hatte mich schon gewundert:o.Wobei ich es richtig gut gefunden hätte, nicht das einzige Mädel zu sein, hättest gerne den Part der Prinzessin übernehmen können!!!
Wär schön, wenn wir uns mal auf der Straße sehen würden.

P.S.: schöne Malta-Pics!!

LG Angie

HUHU,

ich bitte um Aufnahme in das Team Poser, Prinzen und Prinzessin.

Und immer schön dran denken. Im Märchen küsste der Frosch die Prinzessin.:eek:

LG

Was ??????? Der Frosch küßt die Prinzessin, ähhhhhhhh frog jetzt bitte wirklich nicht persönlich nehmen, aber ich bin ja richtig froh, das Oli die Rolle der Prinzessin in einstimmiger beschlossener Mehrheit aufs Auge gedrückt bekommen hat:aetsch:
Nu denn, viel Spaß Euch beiden,...muß ich mich jetzt für Euch beim MOD erkundigen, wieviele Punkte es fürs Knutschen gibt?????:D

Was ??????? Der Frosch küßt die Prinzessin, ähhhhhhhh frog jetzt bitte wirklich nicht persönlich nehmen, aber ich bin ja richtig froh, das Oli die Rolle der Prinzessin in einstimmiger beschlossener Mehrheit aufs Auge gedrückt bekommen hat:aetsch:
Nu denn, viel Spaß Euch beiden,...muß ich mich jetzt für Euch beim MOD erkundigen, wieviele Punkte es fürs Knutschen gibt?????:D

Oli wartet ja auch schon sehnsüchtig auf unsere nächste Ausfahrt. Jetzt muß ich ihn nur noch überreden das oben erwähnte Kleidchen anzuziehen.:D

Hallo neve:wink2:,

hatte mich schon gewundert:o.Wobei ich es richtig gut gefunden hätte, nicht das einzige Mädel zu sein, hättest gerne den Part der Prinzessin übernehmen können!!!
Wär schön, wenn wir uns mal auf der Straße sehen würden.

P.S.: schöne Malta-Pics!!

LG Angie

Ja fänd ich auch klasse wenn frau sich mal auf der Straße trifft:) Malta ist so schön,da kann man nur schöne Fotos machen,ist gaaanz leicht:)

@greenfrog:

Wenn der WP nix wird!

n2993.jpg

Das ist aber nicht die Froschkönigin??!!!!:droh:

Übrigens war ich vorhin mit dem Trecker draußen. War verdammt stürmisch. Dafür hat der Mond so hell geleuchtet, da hätte ich fast keine Lampe gebraucht.:D

LG

echt batti, das ist doch die Froschkönigin
Froschkoenigin.jpg

oder war es etwa die:
froschkoenigin.jpg

LG Angie
P.S.:
nicht quatschen............WP-Punkte sammeln!!!!:aetsch:

echt batti, das ist doch die Froschkönigin
Froschkoenigin.jpg