Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so,.........los gehts!!!!!!
na siehste, so einfach ist das mit der Motivation, Hr. Poser oder Hr. Prinz????
Das mußt du mir noch erklären,
WAT FÜR`N NAME ÜBERHAUPT??????????
morgen hab ich 2 Stunden Pause, dann geh ich im Rombergpark laufen:aetsch:,
....vielleicht hab ich ja Glück und es regnet!!!!
Weißt Du doch ... das wechselt immer, je nach Temperatur von Prinz nach Poser und zurück ... Wie? Wattfürnname? Du bist doch Schuld ...... aber jetzt aus der Verantwortung stehlen ...
Ich glaube ich habe 2 Stunden Pause zum Radeln :aetsch: ... und wenn's Regnet muss ich danach bestimmt 4 Wochen kein Sport mehr machen.![]()
Ich wollte doch die Wahl nur nicht unnötig "verkomplizieren", der Name ist o.k., hab doch nur ein Problem mit der Prinzessin, achso ich bin ja der Poser und du die Prinzessin, wobei Oli würd sich auch gut als Prinzessin machen, sach du ihm dat:aetsch::aetsch:!!!!!!!!!!!!
Ich wollte doch die Wahl nur nicht unnötig "verkomplizieren", der Name ist o.k., hab doch nur ein Problem mit der Prinzessin, achso ich bin ja der Poser und du die Prinzessin, wobei Oli würd sich auch gut als Prinzessin machen, sach du ihm dat:aetsch::aetsch:!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir gerade ein ...... ich hätte da noch einen Ölschinken aus der Ahnengalerie, der eindeutig beweist, wer DIE Prinzessin ist. Soll ich?![]()
![]()
HUHU,
ich bitte um Aufnahme in das Team Poser, Prinzen und Prinzessin.
Und immer schön dran denken. Im Märchen küsste der Frosch die Prinzessin.
LG
Was ??????? Der Frosch küßt die Prinzessin, ähhhhhhhh frog jetzt bitte wirklich nicht persönlich nehmen, aber ich bin ja richtig froh, das Oli die Rolle der Prinzessin in einstimmiger beschlossener Mehrheit aufs Auge gedrückt bekommen hat:aetsch:
Nu denn, viel Spaß Euch beiden,...muß ich mich jetzt für Euch beim MOD erkundigen, wieviele Punkte es fürs Knutschen gibt?????![]()
Hallo neve:wink2:,
hatte mich schon gewundert.Wobei ich es richtig gut gefunden hätte, nicht das einzige Mädel zu sein, hättest gerne den Part der Prinzessin übernehmen können!!!
Wär schön, wenn wir uns mal auf der Straße sehen würden.
P.S.: schöne Malta-Pics!!
LG Angie
echt batti, das ist doch die Froschkönigin
oder war es etwa die:
LG Angie
P.S.:
nicht quatschen............WP-Punkte sammeln!!!!:aetsch:
...
Froschspucke soll schöne Beine machen!!!!![]()