• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Morgenstern Berrenrath

coloni

Wahres Schlußlicht
Registriert
8 November 2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
29
Ort
Kerpen
Hallo Leute,
hiermit möchte ich verkünden das unser Team vollständig ist.

Jetzt kann es losgehen. :feier:
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

jau, und ich werd mich am wochende mal auf rad schwingen , leider gibts da noch keine punkte :)
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

Einmal werden wir noch wach,
heißa dann hammer Winterpokal.

Morgen früh fahre ich auf jeden Fall mit dem Rad zur Arbeit.
Das bringt dann schon mal die ersten Punkte.
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

hi ihr punktegeier :))

leider bin ich nicht zum fahren gekommen am wochenende , glaub das gibt auch keinen mehr mit mir ,diesen winter .....

ich möchte euch vorschlagen eine andere person für dieses team zu bestimmen (wenn möglich), weil mit mir und meinem punktestand werdet ihr nicht viel freude haben .....

sorry ,aber im moment muß ich andere prioritäten setzen ....die meisten von euch wissen ja worum es sich handelt .....

so long ,und viel spaß beim punktesammeln ...

Frank
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

hi ihr punktegeier :))

leider bin ich nicht zum fahren gekommen am wochenende , glaub das gibt auch keinen mehr mit mir ,diesen winter .....

ich möchte euch vorschlagen eine andere person für dieses team zu bestimmen (wenn möglich), weil mit mir und meinem punktestand werdet ihr nicht viel freude haben .....

sorry ,aber im moment muß ich andere prioritäten setzen ....die meisten von euch wissen ja worum es sich handelt .....

so long ,und viel spaß beim punktesammeln ...

Frank


Nix da.
Du kommst hier nit raus. :D

Spaß beiseite. Es erwartet von dir doch keiner das du Thilo schlägst. Mehr als Null wirst du doch garantiert hinbekommen und wenn ich dich persönlich zum radeln zwinge (Ablenkung von deiner Situation muß sein).
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

hi ihr luschen :)


hab heut mit stefan meine ersten punkte eingefahren ....:cool: wa ...!!

jetzt muß ich erstmal suchen , wo man die punkte nochmal einträgt :D:D




see ya
Frank
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

So,
der Winterpokal ist zu Ende und wir haben ein Achtbares Ergebniss rausgeholt.

Glückwunsch Leute.
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

Hallo Leute,
neues Spiel neues Glück. :)
Team Morgenstern Berrenrath ist bereit wieder, wie letztes Jahr, kurzzeitig die Gesamtführung zu übernehmen. ;-)
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

Moin Stefan, wollt ihr nicht bei uns mitspinnen?
Guck mal oben im LMB.
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

Moin Stefan, wollt ihr nicht bei uns mitspinnen?
Guck mal oben im LMB.

Danke fürs Angebot.
Aber morgen kann ich nicht. Ich werde vielleicht am Sonntag mal in meinem Stammfittnessstudio in Sindorf zum Spinning reinschauen.

Wie es mit den anderen, potentiellen, Teammitgliedern aussieht weiß ich natürlich nicht.
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

Was lange währt wird auch mal gut.

Team Morgenstern ist jetzt vollständig
 
AW: Team Morgenstern Berrenrath

Auch in 2010/11 ist das Team Morgenstern in Vorjahresbesetzung am Start.
 
Zurück
Oben Unten