• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Ganz schön ruhig geworden.o_O
Zumindest wurde jetzt die 4000er Marke bezwungen.

Heute waren wir mit dem Team beim "Lasertag". War richtig anstrengend und hat total Laune gemacht.nDie Jungs waren ALLE begeistert und keiner hat gemotzt, dass er nicht in den "Käfig" gehen konnte (Altweiberfastnacht).
Morgen habe ich Dienst und danach Briefing für die DM und Samstag/Sonntag das absolute sportliche Highlight.
Ab Montag punkte ich wieder, derzeit bekomme ich es aber nicht gebacken.

Gruß
Frank
 
Ich dachte, wer recht hat (äh gewinnt)

Ja, es sieht so aus, als hätte ich bei ...

"Team Die Vier Ponys und Pegasus, das geflügelte Pferd"

... tatsächlich auf "Pegasus" gesetzt.

Zum dem damals frühen Zeitpunkt war ich wohl der Einzige, der hier das Potential eines angehenden Champions erkannt hat.

Somit habe ich dann quasi gewonnen!! :D
 
Bin zur Zeit auch erkältet. Hoffe es wird besser, allein schon weil es morgen in den Skiurlaub geht. Es wird dann regelmäßig gepunktet. Beim dem Winter sind die Laufschuhe schon eingepackt ;)
@hornergeest : Gute Besserung! ...und steck nicht die Familie an ;)
 
Ja, es sieht so aus, als hätte ich bei ...

"Team Die Vier Ponys und Pegasus, das geflügelte Pferd"

... tatsächlich auf "Pegasus" gesetzt.

Zum dem damals frühen Zeitpunkt war ich wohl der Einzige, der hier das Potential eines angehenden Champions erkannt hat.

Somit habe ich dann quasi gewonnen!! :D

Moin!
Manchmal denke ich, "Laubraucher" wäre ein passenderer Teamname :p
Cheers :bier:
Christian
 
Moin!
Manchmal denke ich, "Laubraucher" wäre ein passenderer Teamname :p
Cheers :bier:
Christian

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass Du hier gerade gnadenlos unser Erfolgsgeheimnis ausgeplaudert hast??

Zum Glück geht es ja jetzt in den letzten WP-Monat. Da wird unsere Konkurrenz kaum noch kurzfristig Taktik und Strategie ändern können.

Bleibt' mal schön im Sattel, damit Ihr Euren Platz verteidigt!! :daumen:

Edit: Upps! Ich sehe gerade, dass man Euch aus den Top 10 herausgekegelt hat und weiteres Unheil droht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schlimmeres. Besser im WP im Mittelfeld platziert dafür aber "relativ heil" über den Winter gekommen.:D
 
Das mit den Top Ten ist schade. Ich bin leider derzeit ein Totalausfall.
Aus dem "Tal der Ahnungslosen" habe ich ne Hammergrippe mitgebracht. :-(
 
Guude Team,

die DM ist rum, ich bin total platt. Es war ein absolut geiles WE. Wir haben in der Vorrunde ein Spiel deutlich gewonnen und am Ende Platz 8 belegt. In diesem hochkarätig besetzten Feld konnten wir spielerisch mit fast allen Teams mithalten, aber uns fehlt einfach eine "gute Bank". Die anderen Teams konnten fast jede Position mit 2-3 Leuten besetzen, ohne in der Qualität abzufallen. Bei uns mussten die besten Spieler komplett durchspielen.
Mit dem Vizetitel bei der Süddeutschen und der Teilnahme an der DM sind wir überglücklich.
Unser Slogan "Ein Traum wird wahr - Mittendrin statt nur dabei" hat sich erfüllt :daumen:

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche, bzw. noch viel Spass an den närrischen Tagen.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Frank, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.
Seine Leistung real einschätzen und sich darüber freuen zu können, ist wenigen vergönnt.
Dass ihr dazu in der Lage gewesen seid, mitzuhalten und lediglich der Ausgeglichenheit Tribut zollen musstet ist beachtlich.
Aber hier wie im Radsport ist es gut zu sehen, was gute Komponenten ausmachen.:daumen:
Chapeau!.
 
Moin Team,
die letzten Tage des WP 2013/14 laufen. @Doubleloop braucht wohl unser aller Besserungswünsche. Ich hoffe, es ist nicht Rota wie bei uns.... .
Um diesen in Teilen überragenden WP mit einem guten Gefühl abschliessen zu können, sollten wir uns jedenfalls den Arsch noch weitestmöglich aufreissen.
Ich bin guter Dinge, noch zwei oder drei echte Ausfahrten.... ach, vergessen wir das :D
Jeder so, wie er kann, plus x :bier:
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Servus zusammen aus dem Berchtesgadener Land. Skiurlaub sei dank, konnte ich die letzten tage ganz gut punkten. Gibt es eigentlich für neun )stunden autofahren (rückreise) punkte :p
@Doubleloop:gute besserung! Hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten