• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

@hornergeest: Jetzt kannst du aufholen. Bin das ganze We. in DD. Zecken on Tour!
pauli1lf.gif
3. Halbzeit geht ab 30min ein, das weisst Du ;)
Ich geh mir. Mühe, aktuell sind alle mit Magen Darm beschäftigt, hoffe, dass. Sonntag alle ausreichend fit sind um auf mich zu verzichten.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Einen schönen Sonntag morgen zusammen!

Nach Milchkaffee und Müsli schnell noch mal posten ehe das Punktesammeln startet :D
Es ist sonnig und windig, genau richtig für einen Waldlauf ;)
 
Wahnsinn, herzliche Glückwünsche aus Hamburg!!!!!
Das werd ich zur Aufheiterung mal morgen der Familie erzählen, die freuen sich noch mehr als über den Auswärtserfolg den @Doubleloop mit den Magischen FC geholt hat.
Forza Fünf Freunde!
Christian
P.S.: Kampfhandlungen gegen Kotzstrahlen und Flitzekacke sind in den WP-Regularien NICHT ERWÄHNT!!!!! Wieder mal eine massive Diskriminierung potentieller Sportkanonen im Familiendienst :crash:
 
"TT" ist bestimmt was Unanständiges?

Nee, ganz einfach!!

Eine Kiste Weizen für den von uns Beiden, der am 30.03.2014 die Nase vorn hat?
Man soll ja das Fell des Bären nicht eher teilen....
Trotzdem kannst Du Dir schon mal Gedanken machen über Ort und Zeit.
So eine Art After WP Party.:D
 
Ich würde ja das ganze Team beteiligen wollen und so kann es auch zu einem Teamtreffen werden. Interesse vorausgesetzt.
Somit sind Vorschläge erbeten.
Einen Konsens wird es mit Sicherheit nicht geben, aber wenn man diesen "Winter" ausklingen lassen kann; gerne.
 
Es gibt im September den Weserbergland-Radmarathon in Lauenau, plus Weserüberquerung per Fähre (angeblich Sonntag: 14.09.2014)

Da möchte ich dieses Jahr wohl hin!

Ansonsten; ... alles unter 200 km Anfahrt mache ich mit dem Ratt :D
 
Ganz schön ruhig geworden.o_O
Zumindest wurde jetzt die 4000er Marke bezwungen.
 
Hab hier gard reingeguckt und die letzten Postings gesehen. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Rayban gibt einen aus? :D
 
Zurück
Oben Unten