• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Das Wetter geht mir auf den Keks. Regen, Regen, Regen und mild.
Da will man nur auf der Couch liegen :-(
Ab dem WE soll es bei uns kälter werden, ab nächste Woche Schnee.
Schaum wir mal.

Gruß
Frank
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Weia, wir gehen ja unter :eek:
Wenn Roberto so weiter macht, bzw. nichts macht, hat er weniger Prozente als die FDP, was zur Zeit ja gar nicht so leicht ist :D
Ich hoffe Preshi trägt einiges nach und unser Neueinkauf Hotte startet auch bald wieder.
Allen noch einen schönen Sonntag
Frank
 
Kein Schwanz im Norden fährt wie es scheint....

Im Westen sieht´s genauso aus ... man trifft so gut wie nie einen anderen Renn-/MTB-ler.
Was die Kommunikation betrifft : Hier sind momentan sehr viele Stunden im Büro angesagt und anschließend noch die winterliche Bewegungstherapie :) da kommt so ein Forum etwas kürzer.
 
Moin zusammen,
tja, schon hart. Wetter törnt ab, alle viel zu tun, so motiviert selbst das Team nur ein wenig zusätzlich zu tun :(. Bin jedenfalls deutlich weniger unterwegs als gewünscht... dafür aber immerhin fetter!!! :crash:
Galgenhumor funzt auch nicht mehr besonders, schön, dass Lady E. heute die RuK-Unterhaltung gestartet hat, das wird ein wenig freisetzen! :daumen:
Ach ja, wäre schön wenn im März die Top50 stehen würde, die ist jetzt NUR 100 Punkte weg, also vielleicht noch machbar....
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Moin!
Anderes Thema: RuK!
@preshi: Biste dabei?
Hotte wohl nicht, wen ich richtig verstanden habe, rodrob ja sowieso nicht. Frank und ich sind da.
Shalom
Christian
 
Ich bin ein Depp. Ich laufe ja jeden Tag an dem ich Dienst habe. Heute ging es nicht, da meine Bandscheibe wieder Ärger macht. Jeder Laufschritt ist wie ein Messerstich.
Da bin halt auf ein Standrad mit Triathlonaufsatz. Hügelprogramm an und los ging's. Was soll ich sagen? Es war klasse und ich habe mehr geschwitzt als beim Laufen -mehr Kalorien habe ich auch verbraucht- und 1 Punkt mehr beim WP war es auch noch.
Somit habe ich für das Team und mich über 10 Punkte verschenkt :Wut:
Ab nächste Woche nur auf das Rad.
Allen ein schönes WE
Frank
 
Moin Frank!
Gute Besserung! Laufen ist aber ne tolle Ergänzung, gerade wenn man etwas abnehmen will. Liegt mir aber auch nicht.
Sonntag bin ich auf Schniechens Vorgeburtstagsrunde, da kommt wenigstens ein bischen was rein.
LG
Christian
 
Frohes Neues Allerseits.
Ich muß mich entschuldigen, daß ich die letzten Wochen kaum Punkte beigetragen habe. Aber ich habe eine nunmehr abklingende, echt schmerhafte Entzündung einer Sehne unter der linken Ferse.
Habe für die Radschuhe jetzt Solestar-Einlagen und damit geht es wirklich besser.
 
Moin Hotte,
schön von Dir zu lesen, schietig mit der Sehne! Scheint also Dich getroffen zu haben mit dem WP-Krüppel 11/12. :eek:
Irgendwie sind die WP-Götter (nein, nicht Rick und Thomas!) auf Blutzoll aus. :( Erste Saison mein Knie. zweite wurde Franks Finger gefordert, Preshi war auch mal dran mit einer Guinessbuchwerten Abfolge von Infekten und Erkältungen.... sorry, dass ich Dir das nicht vorher erzählt habe ;)
Jedenfalls gute Besserung und @Team ein schönes WE!
Christian
 
Dir auch ein frohes Neues und eine schnelle und vollständige Heilung der Sehne.
Wegen den Punkten mußt du dir keinen Stress machen, letzter wirst du nicht nicht :D
LG
Frank
 
Moin!
Ich hab mich heute schön auswärts geduscht :). Regen, Regen, Regen und einiges an Wind. Nette Leute, schöne Sache!
Kommt gut in die Woche!
Christian
 
Heieiei.....hier wird ja gar nicht mehr gepunktet......Gruesse von der Konkurrenz......
 
Moin Team!
So langsam bin ich fast glücklich dass Roberto im Winterschlaf ist, andernfalls wäre ich jetzt wohl letzter ;)
Ich wiege übrigens immernoch so viel wie um Weihnachten, habe aber gehörig Muskelmasse verloren!!! :D
Scheixxe, komm schon fast nicht mehr an die Tastatur ran...
Wie auch immer, Semster ist soweit geschafft, jetzt kommt erstmal viel Arbeit und mindestens eine lange Ausfahrt wöchentlich!
Nagelt mich bidde drauf fest, wenn ich Anstalten mache, wieder zu schwächeln ;)
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Zurück
Oben Unten