• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin!
Thx im Namen des Teams :D!
Aber what the hell is jetz n VR Trainer?!:confused: Vorderrad oder vreie Rolle?! :confused::confused:
Salve
Christian

Virtual Reality - so ein Teil, dass man via USB an einen Rechner andocken kann und so Reale oder virtuelle Strecken fahren kann. Der Widerstand der Rolle stellt sich entsprechend der aktuellen Steigung der dargestellten Strecke ein.
Das soll das Rollentraining deutlich spannender gestalten ...
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Virtual Reality - so ein Teil, dass man via USB an einen Rechner andocken kann und so Reale oder virtuelle Strecken fahren kann. Der Widerstand der Rolle stellt sich entsprechend der aktuellen Steigung der dargestellten Strecke ein.
Das soll das Rollentraining deutlich spannender gestalten ...

Das ist aber mal ein interessanter Denkansatz. Davon höre ich zum Erstenmal. Sag mal ein Stichwort/Anbieter, so zum googeln.;)

Campadre, wenn Du mitliest, die Bitte geht auch an Dich, evtl auch über PN. Denk mal an den N-Ring, das wär ja super. Mit welchen Rollen geht das?
LG khk
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin Team, moin Kalle!
@Kalle: Schick, dass Du mitliest :) Fühle mich gehutschfiedelt, wie man hier so schön sagt :D Freu mich auf ein Wiedersehen, hoffentlich schon bei RuK!
@Team: Mir schwant, dass dieses Mal die Top20 gegen die Top50 getauscht werden. :crash:
Naja, hauptsache Spaß dabei ;)
LG
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ei Guude Team,

was ist los:confused: Sind Christian und ich zu Alleinunterhaltern mutiert oder habe ich was verpaßt :confused:
Egal, ich habe die 200er-Marke durchbrochen :feier:

Ein schönes Wochenende euch allen
Frank
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ei Guude Team,

was ist los:confused: Sind Christian und ich zu Alleinunterhaltern mutiert oder habe ich was verpaßt :confused:
Egal, ich habe die 200er-Marke durchbrochen :feier:

Ein schönes Wochenende euch allen
Frank

Frank, näxxtes Jahr gibt´s ne Pärchenwertung :love:
da rocken wir alles bis auf Thai Tom & his Tug Trainer
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Das ist aber mal ein interessanter Denkansatz. Davon höre ich zum Erstenmal. Sag mal ein Stichwort/Anbieter, so zum googeln.;)

Campadre, wenn Du mitliest, die Bitte geht auch an Dich, evtl auch über PN. Denk mal an den N-Ring, das wär ja super. Mit welchen Rollen geht das?
LG khk


Google kommt mit der Bezeichnung VR Trainer ganz gut klar :)
Entsprechende Rollen gibt es von ELITE und TACX - hier im Forum laufen auch diverse Threads zum Thema.
Jedenfalls sollte so ein Teil die Trainingszeit angenehmer gestalten :daumen:



... und dem Geburtstagsnordmann alles Gute :)
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Na Klasse, alle eingeschlafen?
Kaum ist der Alterspräsi ne Woche offline, geht hier garnix.

Das wurde aber auch Zeit.

Platz 45! Geht ja garnicht.
Ich trag jetzt mal meine Punkte nach.


Horny hat Geburtstag?

Moin!
Nice, hatte mir gedacht, Du lässt uns nur zappeln ;)
Tolle Leistung, insbesondere finde ich bemerkenswert, wie man mit nem Platten über 4h durch die Eifel baller kann :lol:
Kommt gut in die Woche!
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Sorry, ist mir zu mühselig. Kann ich ahnen, daß Du sowas einstellst.
Dann Herzlichen nachträglich
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Was ist eigentlich mit Roberto :confused:

Alt geworden, der Sack... :( viel zu tun, wenig Motivation und dazu aktuell nuuuur Schietwedder hier. Da rächt sich, dass er dem Alternativspocht nicht zugetan ist... .
Aber ich bin ehrlich auch ein wenig enttäuscht, da wird ja Jens´Minusrekord hart angegriffen :eyes: und bei täglich 1 Punkt wären wir an den Top20 dran :heul:
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

@rodrob:
Alter Vater, an einem Tag gleich mal die Gesamtpunktzahl um 12% erhöht :eek:
Sollten wir uns alle mal ein Beispiel dran nehmen :cool: ;)
 
Moin Team,
Euch auch hier, sollte es persönlich noch nicht erfolgt sein, Segenswünsche Für Euch und Eure Lieben! Ich wünsche erfüllte und möglichst wenig stressende Festtage! Rutschwunsch kommt sparat ;)
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Zurück
Oben Unten