• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team,
Kommt mal gut in die Woche!
@Hotte: Alles fit? Wie ist das neue MTB? Und wie das alte Knie ;)
Um Preshi mach ich mir so langsam etwas Sorgen, seit 17.2. nicht mehr online. Hoffentlich nixx übles!
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Guude Team,
so langsam sorge ich mich auch im Preshi. Ist ja schon sehr lange, dass er gar nicht mehr im Forum war.
Hat jemand nähere Infos?
Ansonsten allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja bestens werden und sich eventuell über Wochen halten :daumen:
MfG
Frank
 
Moin!
Gestern Preshi angemailt - hatte seine Telefonnummer noch irgendwo rumliegen. Hat viel zu tun, scheint ihm aber gut zu gehen.
Forza 2-5Freunde!
Christian
 
Moin, ach hier tut sich doch noch was?. Hab garkeine Nachricht bekommen.
Ich hab am Sonntag mein schönes Look geschrottet. Außerdem kann ich im Moment nicht fahren, da ich jetzt den linken Sti nicht greifen kann, hab eine Bänderdehnung und Kapselverletzung im Daumengelenk.
 
Hi Frank, herzlichen Glückwunsch zu dem sportlichen Treiben deines Sohnes, ich kann nachvollziehen, wie einem die Brust schwillt.
Zu meinem Bodenkontakt, bin bei der Clubausfahrt eines benachbarten Vereins mitgefahren. Vorneweg die Jungs eines U23 Bundesligateams. Total nervöse Geschichte, die Jungs übermotiviert, einer fährt dem anderen ins Hinterrad, Sturz direkt vor mir, ich drüber und das war es. Prellungen, Schürfwunden, Daumen im Gelenk überdehnt, Helm geplatzt, Klamotten im Eimer und mein schönes KG 196 Gabel 2xgebrochen. Scheizze.
 
Vielen Dank, es läuft wirklich gut für ihn, gestern hat er seine Nominierung für den U16 Feldkader des Landesverbands erhalten. Aber mein Töchterlein sei auch mal erwähnt, sie geht da immer ein bißchen unter, sie spielt in der U12 und durfte schon letztes Jahr an der Sichtung für die U14 teilnehmen. Sie gefiel der Auswahltrainerin :)
Ich finde das schon toll, dass meine Kinder in einer Sportart erfolgreich sind, die in der Familie meiner Frau, wie auch in meiner, nie jemand betrieben hat.

Mist mit dem Sturz, sind die Fahrer nicht über den Club in einer Haftpflichtversicherung, so daß man deinen Schaden darüber abwickeln könnte? Jedenfalls gute Besserung und das alles schnell verheilt.
 
Nach dem heutigen Spiel.......:(
Hauptsache Ostermontag ist noch alles da, wäre ja stinklangweilig von einem leeren Feld zwischen Düsseldoof und Vizekusen zu starten.
Kommst du zum Bier nach dem Rennen vorbei?
 
Guude Team,
sitze gerade vor der Eisdiele in der Sonne bei 20 Grad. Nach einer sonnigen Ausfahrt schmeckt der Espresso doppelt gut.
Am freien Tag ist die 4-Tage-Woche toll :D
Am WE kommen keine Punkte, ich bin mit dem Sohnemann in Duisburg bei einem Vorbereitungsturnier für die Feldsaison.
Allen ein tolles WE und dir Christian so wenig Stress wie möglich und so viel Erholung wie es die Umstände zulassen.
LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten