• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Guude Team,
ich hoffe ihr hattete einen schönen, friedvollen "Heiligen Abend" und einen ebensolchen 1. Weihnachtsfeiertag.
Bei uns war sehr schön. Leider muss ich morgen arbeiten, was dem WP wiederum gut tut :D
Genießt noch den 2. Feiertag und die Tage zwischen den Jahren.
Gruß
Frank
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin!
Hart erkältet, fertich vom Jahr - alles normal soweit :rolleyes: Werde evtl. ein paar Tage nur alternativ einbringen wenn die Lunge weiter so nervt.
Guten Rutsch Euch und Euren Lieben, freu mich auf´12 mit Euch! :)
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Guude Team,
ein frohes, neues Jahr euch und euren Lieben. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012.

Nur für das Team :D bin ich in einen Fitnessclub eingetreten. Dort bin ich nun jeden Tag an dem ich Dienst habe.
Ich stehe eine Stunde früher und werde brav 1 Stunde vor dem Dienst laufen.
Die Pfunde werden schmelzen und das Punktekonto ansteigen :D

LG
Frank
 
Moin Team, moin Frank!
Schliesse mich den Wünschen an. Sind selbst verhustet aber glücklich in 2012 gelandet und haben uns heute eine von zwei zur Auswahl stehenden Wohnungen angekuckt. Netter Start! :)
Frank, Du machst das richtig geil, denke, das wird Dich enorm beflügeln! Und fürs Team isses ja auch nett ;)
Bei mir wird der Januar hart voll mit Programm sein, ich hoffe dass ich die geschenkte Regenhose und die erstandenen Winterstiefel aber trotzdem ein paar mal mehr als im Dezember ausfahren kann.
Froza Fünf Freunde!
Christian
 
Guude Team,

es scheint, als ob die Punktelieferung, wie auch die Kommunikation ein wenig eingeschlafen ist :-(
Kommt mal wieder in die Puschen Jungs.

LG
Frank
 
Moin!
Ich bin wieder ziemlich auf dem Damm, die kranke Familie zu pflegen hat mich arg behindert an den wenigen freien Tagen. Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los und damit zwangsläufig mehr Punkterei. Schon übel, fallen ja grade sogar aus den Top50 raus! :eek:
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Moin Team,
so langsam gehen wir unter... und das nicht nur wegen dem Dauerregen :(
Mein Rad Tag war lustig - am Morgen Bodenkontakt durch Glatteis, nachmittag Plattfuss vorne, Abend n leichter Unfall - ich hasse Radwege! :mad:
Blöder Typ, Honda Jazz und die Sippe dabei, biegt rechts in eine Einfahrt, fährt mir voll über den Weg, ich (leicht) rein, stürze - hält an und meint, nixx gemerkt zu haben. Töchterchen war ganz schlau, nölt erstmal dass man mich nicht sehen konnte ohne Licht... :rolleyes: Lampe war bei Bodenkontakt natürlich aus und Batterien raus. Naja, kleiner Typ, kleines Auto, Gören dabei - und Polizei hol ich eh nie. Obwohl solche Fahrer mal n finanziellen Denkzettel bräuchten...
Schönes WE Euch!
Christian
 
Moin Team,
so langsam gehen wir unter... und das nicht nur wegen dem Dauerregen :(
Mein Rad Tag war lustig - am Morgen Bodenkontakt durch Glatteis, nachmittag Plattfuss vorne, Abend n leichter Unfall - ich hasse Radwege! :mad:
Blöder Typ, Honda Jazz und die Sippe dabei, biegt rechts in eine Einfahrt, fährt mir voll über den Weg, ich (leicht) rein, stürze - hält an und meint, nixx gemerkt zu haben. Töchterchen war ganz schlau, nölt erstmal dass man mich nicht sehen konnte ohne Licht... :rolleyes: Lampe war bei Bodenkontakt natürlich aus und Batterien raus. Naja, kleiner Typ, kleines Auto, Gören dabei - und Polizei hol ich eh nie. Obwohl solche Fahrer mal n finanziellen Denkzettel bräuchten...
Schönes WE Euch!
Christian

Ohne Beleuchtung hätte die Polizei u.U. den Schuss auch nach hinten losgehen lassen können. Hoffe Du kannst deine leichten Blessuren über das WE auskurieren :)
... auch hier ist der Regen ein täglicher, bisweilen ätzender Begleiter :(
Meine gestrige Einheit hatte ich, da der Himmel Gutes versprach, auf das MTB verlagert. Noch nicht einmal auf der Hälfte der Strecke begann das Nass sich über mir zu ergießen. Bei ~5°C ist das eher unangenehm.
 
Ohne Beleuchtung hätte die Polizei u.U. den Schuss auch nach hinten losgehen lassen können. Hoffe Du kannst deine leichten Blessuren über das WE auskurieren :)
... auch hier ist der Regen ein täglicher, bisweilen ätzender Begleiter :(
Meine gestrige Einheit hatte ich, da der Himmel Gutes versprach, auf das MTB verlagert. Noch nicht einmal auf der Hälfte der Strecke begann das Nass sich über mir zu ergießen. Bei ~5°C ist das eher unangenehm.

Ich war beleuchtet! Die Lampe war nach Bodenkontakt nur aus, ließ sich aber sofort wieder einschalten nachdem ich die Batterien wieder drin hatte.
 
@ Christian
Hauptsache dir ist nicht viel passiert.
Bei uns ist auch total mieses Wetter. Das WE steht im Zeichen der Familie und des Extremcouchings, die nächsten Wochen werden auf Grund personeller Engpässe stressig genug.
Aber ich fahre trotzdem eine Stunde früher zur Dienststelle und gehe brav aufs Laufband.

Allen noch ein schönes WE
Frank
 
Moin!
Tja, nun ist es passiert. Erster Tag ohne Punkt. Hätte zwar die Radelei zur Kirche und zurück addieren können, aber das wäre wohl nicht fair.
Nun denn - die Franks toben, ich hinke, Hotte pennt und Roberto ist im Koma - auf die Art verpassen wir iun der Endabrechnung die Top100 und erst Recht jedes gestellte Minimalziel.
Trotzdem einen guten Rutsch in die neue Woche
Christian
 
Zurück
Oben Unten