Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Schneckchen, 20 Oktober 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    Habe meinen Senf mal wieder zum Besten gegeben, weil jemand wieder von Betrug im WP "spruch".

    Arme Seelen, ich schaffe es ja nicht mal meine eigenen Punkte einzutragen, geschweige die "Leistungen" anderer zu überprüfen.
    Was für Zwänge:D

    @rr-mtb-radler wenn ich nach 3h vom Rad steige bin ich auch heilfroh, egal ob Rennrad, Crosser oder...
    Und wenn ich mich beeile reicht die Zeit auch.:daumen:
    Ich zeige nachher mal auf FB ein relive eines möglichen Prologs für Besucher.:D:D:D

    Forza.
     
    hornergeest und rr-mtb-radler gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    Meine Lizenz wurde erneuert und so habe ich mich gleich für die ersten Rennen angemeldet.:daumen:
    Eine gute Motivation, bei dem derzeit eher mäßigen Wetter.:idee:
    Für die, die überlegen, sich auch ne Tageslizenz zu lösen, kann ich immer nur sagen, dass Rennen das Salz in der Suppe sind.

    guckst Du: https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288

    Forza
     
    rr-mtb-radler und hornergeest gefällt das.
  4. Doubleloop

    Doubleloop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2011
    Beiträge:
    274
    Sehr löblich!!! Tageslizenz ist oft auch gar nicht nötig. (Und auch viel zu teuer) Viele Rennen sind ja auch als Jedermann- oder Hobbyrennen ausgeschrieben,
     
    rr-mtb-radler, hornergeest und Phante gefällt das.
  5. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.771
    Gestern wieder mit dem Renner unterwegs. Jeden Sonnenstrahl aufgesogen, saukalt war es trotzdem :D
     
    rayban gefällt das.
  6. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.697
    Hier auch absolut geniales Wetter die letzten beiden Tage.
    So zumindest schonmal 6 Stunden auf die Habenseite geschaufelt...
    So geht Klausurvorbereitung....

    7index.
    indggex.


    Nur bergab wird es fies. Wenn es einem bei entspannten 30 dann den Vorderreifen versetzt.
    Aber nicht auf die Fresse ;)
    2index.
     
    hornergeest und rr-mtb-radler gefällt das.
  7. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.770
    Ich schreib mal irgendwas, um der Threadseite 200 näher zu kommen.
    Früher war mehr Lametta! :D
    Forza fünf Huskys!
     
  8. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.027
    Mein Lieber,

    wenn ich dir und den anderen 4 Huskies helfen kann, bis zur Seite 200 zu kommen, dann immer gern.

    Cheers

    Thomas
     
    hornergeest gefällt das.
  9. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.879
    Sollte doch klappen mit Seite 200 :)

    Grüsse vom Polarkreis!
     
    rr-mtb-radler und hornergeest gefällt das.
  10. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.771
    Ich bin im schwarzen Loch.......dazu seit zig Tagen kränklich. Glieder tun weh, etwas Schnupfen, etwas Kopfweh aber kein Fieber......weder Fisch noch Fleisch. Dazu schweinekalt........ich könnte kotzen.
     
  11. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.879
    Gute Besserung!
     
    rr-mtb-radler und hornergeest gefällt das.
  12. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    da lass ich mich nicht lumpen:D:D:D:D
     
    rr-mtb-radler gefällt das.
  13. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    @rr-mtb-radler lass uns doch heute mal telefonieren, dann kann ich Dich etwas motivieren oder mit in das Gejammer einsteigen:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
    rr-mtb-radler gefällt das.
  14. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    rr-mtb-radler gefällt das.
  15. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.770
    Alles Gute, mein Freund!
    Geht vorbei, auch wenn man es mittendrin nicht für möglich hält. :daumen:
    Ich war zum Beginn der Winterferien eine Woche mit Gretchen im Krankenhaus, Influenza. Bei ihr extrem, bei mir dann so kräftig, dass auch die zweite Ferienwoche und die erste Arbeitswoche für die Tonne waren.
    Aber jetzt, darum schreibe ich, ist das fast vergessen, die Kraft ist zurück.:)
    Wird bei Dir auch sein, alles Gute, loebe Grüße ans Pflegepersonal! :D
     
    rr-mtb-radler gefällt das.
  16. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.771
    Danke für den Anruf Heiko und die netten Worte Christian und die Bessrungswünsche Markus :)
     
    rayban und Phante gefällt das.
  17. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    Das ist hier unglaublich, seit nahezu einer Woche steht der letzte Beitrag von Frank unverrückt.
    Im Forum herrscht wohl der Winterschlaf respektive die Frühjahrsmüdigkeit.
    Ich habe gestern einfach mal den Frühling eingeläutet und habe mir heute mal den Hochschwarzwald angesehen.
    Meine Fresse, das wird noch ne Weile dauern, bis die Schneemassen weg sind um gleichzeitig für nasse Straßen sorgen
    Hier habe ich mal ein paar Bilder von heute.
    https://www.strava.com/activities/1437578323

    Forza,
     
    hornergeest gefällt das.
  18. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.771
    Heute endlich wieder mit dem Rad gefahren. Nicht viel, nicht schnell, aber es war gut.
    Dazu das tolle Wetter: 12 Grad und Sonnenschein.
    Es geht bergauf :)
     
    hornergeest und Phante gefällt das.
  19. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.697
    Hab auch noch nen Bildchen.
    Sonntag war schon fast Sommer. 4°C, absolutes Eisdielenwetter!
     

    Anhänge:

    • 4.
      4.jpg
      Dateigröße:
      504,3 KB
      Aufrufe:
      0
    hornergeest und Phante gefällt das.
  20. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.879
    Dachte ich mir Sonntag auch :D
     
  21. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.474
    Hier mal ein paar Impressionen mit unterschiedlichen Facetten.

    Heute ist piano angesagt, da gestern Abend der Zahnarzt meinen Unterkiefer bearbeitet hat.:confused:
     

    Anhänge:

    Leon96, Phante und hornergeest gefällt das.