• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Ich glaube die Frage nach dem Wo ist dann wohl geklärt!

Die nächste Frage wäre das Wann :)

Vielleicht möchte der Gastgeber :D ja mal eine Gruppenunterhaltung einleiten.
Das muss ja nicht alles öffentlich sein. :)
 
Hmmm, läuft zwar richtig schlecht bei mir dieses Jahr, ich habe allerdings ein Ziel gefunden, genauer gesagt, eine Platzierung, die ich anstrebe.
Jemand ne Ahnung, welche das sein könnte?
Forza Fünf Freunde!
 
:p

1776
oder
1789
oder
1946
oder
1989
oder
......

wenn es geschichtlich sein soll.

Noch nix dabei, weder die für mich attraktivste Jahreszahl, noch die besser platzierten Alternativen. ;)
Kleiner Tipp: 1887 darf unter keinen Umständen passieren und auch wenn @Doubleloop mir ähnliches unterstellt, 1933 mit Sicherheit auch nicht!
 
Mal eine kleine Impression aus Nordhausen.
Pfui, bäh!
pW_PbfxBknJKxfhN5j_m3J4sMUdsl3i_CWdkwrOTLOo-2048x1152.jpg
 
Man könnte meinen, das gesamte Rennrad Forum hält Winterschlaf.
Selten war es leichter mit etwas Spam das Team an die Spitze zu lancieren.
Hab heute mal ein paar Punkte nachgetragen.
Das fällt mir schwerer als morgens gegen 5, bei Minusgraden aufs Rad zu steigen.
Obwohl ich mich heute fast genial gefühlt habe.
Ätzender Ostwind, -2°C und nicht nur gefühlt im Anstieg.
Mit dem Wissen, dass es Scheixxe ist, der Wind an den Essen dem Rauch keine Chance lässt, aufzusteigen,war ich völlig entspannt.
Sehr geil.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten