Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Schneckchen, 20 Oktober 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.469
    Na das klingt doch schon mal ziemlich positiv.
    Dass ich, bei meiner derzeitigen geographischen Lage, wohl einen gewissen Weg zurück legen muss ist natürlich klar.
    Und das von Frank schon vorgeschlagene Wochenende nimmt ja schon Gestalt an, Perfekt.
    Natürlich ist jeder gern gesehen, der mehr oder weniger mit uns kommuniziert oder daran interessiert ist.

    Wenn ich bis morgen nicht noch etwas Sinnvolles produziere, möchte ich allen
    @hornergeest
    @Phante
    @Leon96
    @Doubleloop
    @rr-mtb-radler

    einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und einen guten Start im selbigen.

    Forza
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.844
    Moin Leute!

    Erst einmal einen guten Rutsch für euch alle ins neue Jahr! :)
    Selber erlebe ich den Jahreswechsel im Flugzeug. Heute geht es zurück in die Heimat. Nach vier Wochen freue ich mich auch schon etwas.

    Ein Treffen 2018 wäre eine super Sache. Persönlich finde ich die Idee von Leon sehr gut und wir haben ein Gästezimmer. Nur ne Katzenallergie sollte derjenige nicht haben. :D

    Viele Grüße,

    Marcus
     
  4. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.292
    Ich wünsche auch allen Teammitgliedern, Mitlesern und all Euren Lieben einen Guten Rutsch nach 2018!
     
  5. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.678
    Ebenfalls guten Rutsch!
    Und alles Gute für 2018
     
  6. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.737
    Moin Team!
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die Idee, sich mal zu treffen finde ich klasse, bin gerne dabei, egal wo. Würde wahrscheinlich einen Kurzurlaub mit Sippe draus machen.
    Forza Fünf Freunde, forza 2018! :)
    Christian
     
  7. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.844
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Der Urlaub ist leider auch schon wieder Geschichte und die ersten Tage im Büro vertrödelt. Für morgen ist Laufen geplant. Hoffentlich bleibt es trocken und nicht zu windig. War die letzten Tage hier wirklich etwas ungemütlich.
     
    rr-mtb-radler gefällt das.
  8. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.292
    Das Wetter ist echt ätzend hier (außer für einen von uns, dessen Name ich nicht nenne :D). Regen, Regen, Regen, dazu 8 Grad. Wenn es dann mal nicht regnet, stürmt es :rolleyes:
    Na ja, wir können es nicht ändern, machen wir das Beste daraus ;)
    Geniest den ein oder anderen gemütlichen Nachmittag zu Hause, Seele baumeln lassen ist auch wichtig und das Jahr wird noch hektisch genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    hornergeest und Phante gefällt das.
  9. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.678
    Die letzten Tage waren doch eigentlich gut.
    Willkommen zurück in Deutschland :D
     
    hornergeest gefällt das.
  10. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.844
    Das stimmt, aber der Jetlag hat mich an das Sofa gefesselt nach der Arbeit... Ich war machtlos ;)
     
  11. Doubleloop

    Doubleloop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2011
    Beiträge:
    266
    @Phante , wo wohnst du? In der Nähe von Goldenstedt? Oder war es Engter? Bin morgen/heute in Engter beim Weser-Ems-Cup. Kannst ja mal vorbeischauen. Um 11:00h starte ich.
     
    hornergeest, Phante und rr-mtb-radler gefällt das.
  12. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.678
    Sehe es jetzt erst.
    Also ich war vor Ort. :D

    Zumindest 15 Minuten. Ne Pommes Mayo gegessen :D und dann wieder zurück nach Hause
     
    hornergeest, Phante und rr-mtb-radler gefällt das.
  13. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.292
    Wie ist es gelang den?
     
  14. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.844
    @Doubleloop : sorry, jetzt erst gelesen. Schade, das wir uns verpasst haben. Das wär echt toll gewesen!
    Wohne in Bad Essen - Wittlage. Das ist von Engter noch ca. 25km entfernt Richtung Süden.
    Wie ist es gelaufen?
     
  15. Doubleloop

    Doubleloop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2011
    Beiträge:
    266
    Mäßig...
     
  16. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.844
    ??? okay... gestürtzt oder einfach schlechten Tag?
     
  17. Doubleloop

    Doubleloop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2011
    Beiträge:
    266
    Nö alles Gut. Weil ich kaum WEC fahre, stand ich in der Startaustellung natürlich relativ weit hinten. Ab da geht dann nicht mehr so viel nach vorne.
    Hab mich nur einmal für die falsche Linie in der Sandkiste entschieden, ansonsten technisch alles sauber durchgefahren.
    Ist ein witziger Kurs. Die wenigen Höhenmeter kommen mir als Schwergewicht auch entgegen. :).
     
    hornergeest, Phante und rr-mtb-radler gefällt das.
  18. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.737
    Moin Team!
    Für das angedachte Teamtreffen lade ich natürlich auch gerne ein. Übernachtungsmöglichkeit habe ich (fast) genug, kann zusätzlich günstiges organisieren. Nur für den Fall, dass Usedom Euch interessiert.
    Würde für Euch auch was schlachten :eek: , dazu selbstgebrautes und -gebranntes anbieten. :bier:
    Forza Fünf Freunde!
    Christian
     
    rr-mtb-radler, Phante und rayban gefällt das.
  19. rayban

    rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.

    Registriert seit:
    12 Juni 2009
    Beiträge:
    2.469
    k
    Das nenne ich mal ne geile Idee.
    Früher sind wir von Berlin aus immer mit dem Rad nach Usedom gefahren, Fisch im Utkiek http://www.utkiek-ueckeritz.de/ und zurück mit der Bahn.
    Diese Option scheidet zumindest aus.:confused:
    Obwohl das ne super Vorbereitung auf jedes Brevet wäre.:D

    Um mal nur für mich zu sprechen und einer Entfernung von ca. 1200 km, ist das für mich auf jeden Fall ne wirkliche Option.:daumen:
    Dazu noch Bio Produkte:bier:. Was willst DU mehr?

    Forza
     
  20. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.844
    Das Argument zieht! :D
    Usedom war ich noch nicht, aber die Ostseeküste und Mecklenburg-Vorpommern insbesondere, ist immer eine Reise wert!
     
  21. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.292
    Dito, wäre dabei.