• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Ein heißes Kopf an Kopf Rennen ;)
Diese Wochenende hat es bei mir raus gerissen. 5 Stunden radeln bringt Punkte:bier:
Das gute daran, was mich auch positiv stimmt, ist das sogar die drei Stunden Runde heute gut lief. Da hatte ich schon andere Jahre. Da brauchte ich echt lange um zwei Stunden durchzuhalten. Hantel Training funktioniert ;)
Hatte viel Bauch und Stabi für den unteren Rücken gemacht. Das habe ich gestern und heute positiv gemerkt. Muuste kaum Energie aufwenden um den Oberkörper zu stabilisieren.
 
upload_2018-3-26_12-8-26.png


Ist wie die Bundesliga. Oben gähende Langeweile, aber im Keller steppt der Papst im Kettenhemd :D
 
Kleine Frage in die Runde: Suche z.Z. eine Crosser Rahmen + Gabel mit der Rahmenhöhe 57 oder 58. Ebay und Co. habe ich schon abgesucht. Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
Kleine Frage in die Runde: Suche z.Z. eine Crosser Rahmen + Gabel mit der Rahmenhöhe 57 oder 58. Ebay und Co. habe ich schon abgesucht. Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich?
Habe ein Angebot für einen fertigen Crosser, den ich mir nun doch nicht kaufe. Stevens Prestige. Wohl mit das Beste , was man fahren und kaufen kann.
 
Moin Team,
Danke, hat Spaß gemacht. Mich hat es ein Stück weit motiviert, den Arsch hoch zu bekommen. Rad war leider auch wegen der desaströsen Wege in diesem Winter drin als erhofft- was wiederum für die nächste Austragung motiviert.
Unterm Strich 100h Bewegung, knapp 15kg abgenommen, Spaß gehabt. Gestern auf die letzte Einheit verzichtet und lieber einen Kickertisch für die Kinder zusammengeschraubt, denn vom sportlichen Aspekt her hätte ich den Platz vor @Phante nicht verdient gehabt.
In der Einzelwertung den angestrebten Platz 1910 leider verpasst, das wurmt ein wenig. ;)
Kommt alle gut und gesund in und durch die Saison, persönlich hoffe ich noch auf das Gelingen eines Treffens,
Forza Fünf Freunde und Freunde der Fünf Freunde (sowie ggf deren Freunde) :D
Christian
 
Habe ein Angebot für einen fertigen Crosser, den ich mir nun doch nicht kaufe. Stevens Prestige. Wohl mit das Beste , was man fahren und kaufen kann.
Danke für den Tip.

Suche aber was günstiges, gerne auch gebraucht. Da ich noch diveres Teile selber habe, benötige ich eigentlich nur einen Rahmen und Gabel.
Das ganze soll auch deswegen nicht so teuer sein, da ich das Rad auch viel für den Weg zur Arbeit nutzen möchte. Muss das Rad immer vor dem Werkstor lassen. Meinen neuen Carbonrenner werde ich deshalb nicht für die Fahrten zu Arbeit nutzen.
 
Danke für den Tip.

Suche aber was günstiges, gerne auch gebraucht. Da ich noch diveres Teile selber habe, benötige ich eigentlich nur einen Rahmen und Gabel.
Das ganze soll auch deswegen nicht so teuer sein, da ich das Rad auch viel für den Weg zur Arbeit nutzen möchte. Muss das Rad immer vor dem Werkstor lassen. Meinen neuen Carbonrenner werde ich deshalb nicht für die Fahrten zu Arbeit nutzen.

Flohmarkt Tourmagazin. Zum Ende der Crossersaison findet sich da was, ebenso kurz davor, aber so lange willste sicher nicht warten.
Günstig und gut neu wäre sonst beispielsweise Nox Crossfire.
 
Schau mal bei Bike24 die Surlys an oder bei Ebay Kleinanzeigen. Wenns günstig werden soll, dann schau nach Canticrosser. Die gibt's jetzt günstig, weil alle auf einmal nicht mehr bremsen können. ;-) Zum Pendeln reicht das auch...
 
knapp 15kg abgenommen
Stark! :daumen:
Bei mir 11 Kilo nachdem ich mich das letzte Jahr wegen immer krank hab gehen lassen.




Gestern das erste Rennen.
Altersklasse gewonnen... ganze 3 Starter :crash:
22/52 Gesamt und das bei den Hobbys (nicht Lizenzler) zeigt dann eher, wie scheiße ich bin :D
 
Zurück
Oben Unten