• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach zusammen!

B

Brix

Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Cube LTD und beim Recherchieren im Web über diese Seite gestolpert! Hier scheint einiges los zu sein, von daher schließe ich (23 J., w) mich euch einmal an.
Ich arbeite in Nürnberg, pendle aber alle 2 Wochen nach Kirchheim/Teck und verbringe dort die Wochenenden in der alten Heimat am Fuße der Schwäbischen Alb. Bisher bin ich nur zu Fuß durch die Lande gezogen, jetzt soll das Rad ein wenig Abwechslung bringen.

Freue mich auf interessante Themen und nette Leute hier im Forum,

grüße euch,

Brix

AW: Tach zusammen!

Moin und herzlich willkommen!
Na, da leck mich doch wer am Ar***! Ne Deern im Forum und keiner hält die Tür auf... unfassbar! Hoffe, Du hast Spaß hier und mit Deinem Renner.
Ich wohne leider nicht in so Deiner Ecke, aber Du wirst hier garantiert ganz schnell über Gleichgesinnte und potenzielle Trainingspartner aus Deiner Gegend stolpern.
Grüße
Christian

AW: Tach zusammen!

Hi Brix,

ich komme auch aus Kirchheim. Bin zur Zeit jedes Wochenende dort. Bekomme erst morgen mein Rennrad :love:

Können ja mal ne kleine Ausfahrt machen wenn du Lust hast. Warst du schon mal bei dem Plochinger Treff' dabei?

Grüße
Rafael

Zurück