granad Body is one piece Registriert 14 Juli 2005 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ort Ritticity/Saarland 9 September 2005 #1 So sagt man im Saarland! Achso, an die Mädels im Forum natürlich auch ein Hallo!
biketogether ...futtert Karotten... Registriert 18 Februar 2005 Beiträge 1.214 Reaktionspunkte 10 Ort Rheine 9 September 2005 #2 Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Grüße aus dem Münsterland wünscht
Schnicker *Langsamfahr* Registriert 31 März 2005 Beiträge 665 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 9 September 2005 #3 Oh, mit dem Versuch, den Akzent nachzuschreiben, habe ich mich neulich schon blamiert. Daher heute nur herzlich willkommen im fenschte Hachdaitsch. Gruß S.
Oh, mit dem Versuch, den Akzent nachzuschreiben, habe ich mich neulich schon blamiert. Daher heute nur herzlich willkommen im fenschte Hachdaitsch. Gruß S.
Stelvio Phoenix aus der Asche Registriert 27 Februar 2004 Beiträge 1.756 Reaktionspunkte 7 Ort Larnaka (Zypern) 10 September 2005 #4 Hallo granad und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2: granad schrieb: So sagt man im Saarland! ... Zum Vergrößern anklicken.... Schönen Gruß an Oskar!
Hallo granad und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2: granad schrieb: So sagt man im Saarland! ... Zum Vergrößern anklicken.... Schönen Gruß an Oskar!
granad Body is one piece Registriert 14 Juli 2005 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ort Ritticity/Saarland 10 September 2005 #5 Stelvio schrieb: Hallo granad und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2: Schönen Gruß an Oskar! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, viele Saarländer sind nicht mehr allzu gut auf Oskar zu sprechen!
Stelvio schrieb: Hallo granad und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2: Schönen Gruß an Oskar! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, viele Saarländer sind nicht mehr allzu gut auf Oskar zu sprechen!