• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach gesagt !

jens bontreker

natural born nerd
leuchtendem beispiel folgend (gruß nach kölle!:D ) hole ich es jetzt nach, mich artig vorzustellen...bin eben rr und auch forums-neuling ;-)
als südwest-berliner-waldbewohner hab ich vor kurzem den sprung von mtb aufs rr geschafft und bin damit auf allerlei neuland gestossen- und auf Euer doch recht konstruktives forum (respekt!). würde mich über kontakt zu anderen rad-guerilleros, wo auch immer her freuen..., also : tach jesacht an alle zusammen !

jens bontreker schrieb:
leuchtendem beispiel folgend (gruß nach kölle!:D ) hole ich es jetzt nach, mich artig vorzustellen...bin eben rr und auch forums-neuling ;-)
als südwest-berliner-waldbewohner hab ich vor kurzem den sprung von mtb aufs rr geschafft und bin damit auf allerlei neuland gestossen- und auf Euer doch recht konstruktives forum (respekt!). würde mich über kontakt zu anderen rad-guerilleros, wo auch immer her freuen..., also : tach jesacht an alle zusammen !
tach auch :wink2: ,

hier ist der köln kontakt :D ,

der jan

jens bontreker schrieb:

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, ich fands auch recht angehnem als ich hierher kam u nu schon den einen oder anderen netten Kontakt geknüpft habe
Liebe Grüße von mir aus der Ecke, bissle weg von Berlin, aber viel Kontakt mit Leuten aus Oranienburg und Berlin :D

Hallo und viel Spass im Forum.

Ich als Berliner kann nur sagen, schau mal auf dem Link von 2mor, nette Leute da.
Aus welcher Gegend stammst Du genau? Ich bin nämlich auch ein süd-west Berliner. Vielleicht läßt sich ja mal ne Runde gemeinsam fahren!

Gruß

CS

hallo @ c/s und 2mor.....

vielen dank fürs willkommen-heißen,

komme aus dem süden spandaus, äußerstes westliches ex-zonen-randgebiet.
habe die potsdamer einflugschneise in der nähe und fahre meistens in richtung P, Fahrland, Ketzin, Nauen. am wochenende hab ich mal die richtung caputh/michendorf/teltow/zehlendorf eingeschlagen...
bin gerne mal dabei, danke für das angebot !

zum alleycat: werd´s mit dem rad heut leider nicht schaffen, will mir das aber gern ansehen, weil: keine vorstellung, was da abgeht..

Hallo jens......eigentlich müßten wir uns ja schon mal getroffen haben.....:D ,
genau in der Ecke bin ich auch oft unterwegs.....und als es wärmer war oder besser länger hell,sind wir oft da in der Ecke gefahren......Clever,Ati,Drobs,Zwopir,Tumor usw usw..........
Irgendwie wirds ja jetzt etwas weniger mit den gemeinsamen Touren....zu früh dunkel und bald kälter......aber vielleicht bekommen wir die eine oder andere Havellandtour ja noch an einem schönen Herbsttag hin.......ich fahre sowieso das ganze Jahr durch....solange das Wetter es einigermaßen zulässt.....

Ich glaube ,Tumor/Zwopir machen das auch und Drobs ist für ne Runde auch zu haben.Abgesehen davon waren Ati und ich uns eigentlich einig,noch mal ne schöne Saisonabschiedsrunde zu drehen,wo alle noch mal mitkommen.....,
nicht so weit und nicht so schnell......wie siehts denn bei euch so aus???

Also ....herzlich willkommen.......denke,so richtig los gehts erst wieder in der nächsten Saison.......schauen wir mal.....Gruss Horst

Zurück