• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach aus dem Hunsrück

eric

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2004
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Ort
Hunsrück
Hallo allerseits,

habe endlich ein anständiges Forum für mein (altes neues Hobby) gefunden.

Habe erst seit diesem Jahr wieder regelmässig Zeit gefunden um mein Rad zu bewegen und was für mein Gewicht und Gesundheit zu tun. War mind. 6-8 Jahre eingemottet.

Wie das halt so ist, muss ich mich mit div. Problemen rumschlagen die ich evtl. mit Eurem Forum in den Griff bekomme. (muss mal richtig stöbern).

Ich komme aus der Pfalz am Rande des Hunsrück und habe dieses Jahr so 2000 km geschafft. Bin selbständig und hab leider nicht so die Zeit zum radeln. Leider wohne ich auf nem Berg und muss zum Tourende immer wieder hier rauf, was am Anfang recht frustrierend war. Bin aber mittlerweile recht zufrieden mit meiner Leistung.
Muss jetzt nur relativ gut durch den Winter kommen um nicht zu sehr einzurosten.

Gut... soweit erst mal zu meiner Person,
hoffe auf ein Inforeiches Forum und nette Bekanntschaften.

Gruß Eric :wink2:
 
Hallo @ Eric,

willkommen im Forum.

Am Ende der Tour jedesmal ´n Berg hoch ! Respekt ! :i2:

Da hab ich´s etwas einfacher, bei uns ist das Land richtig schön flach, wie der Humor einiger Forum´s Mitglieder !

Gruß aus Elmshorn b. Hamburg
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten