• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tach auch.

Godzilla

Neuer Benutzer
Ich habe gerade die schwierige Prozedur der Anmeldung hinter mich gebracht und folge gern der Aufforderung, mich hier kurz vor zu stellen.
Godzilla ist eigentlich Markus aus Düsseldorf. Wie einige andere auch bin ich wegen Verletzungen von Marathonlaufen zu Rennrad fahren gewechselt, bzw. will das jetzt mal endlich angehen. Ich habe ein Rad von einem Freund bekommen und nach kleineren Reparaturen mache ich nun die Straßen rund um Düsseldorf unsicher.
Für den Entscheidungsprozess, ob Rennrad fahren oder eine andere Alternativsportart, war mir diese Seite sehr hilfreich. Danke, denn das Fahren macht mir richtig Spaß - auch wenn die "Glöckchen" nach einigen Kilometern noch taub werden.

Grüße aus Düsseldorf,
Markus

Anzeige

Re: Tach auch.
AW: Tach auch.

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Radfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Zurück