• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach auch

Elli Pirelli

Frischling
Hallo alle mit einander:wink2:

Ich werd dies Jahr 40:heul: und fahre schon seit 1985 ein Peugot RR. Weniger aus sportlichem Interesse, eher um schnell zur Schule oder Arbeit zu kommen (es hat sogar Schutzbleche! Damit hab ich mich wohl gleich schon geoutet). Die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich in OWL (Ostwestfalen(da so bei Bielefeld die Ecke)) gelebt und bin dann ins Bergische (Remscheid) gezogen. Seit zwei Jahren wohnen wir jetzt in Bayern (Nördlingen).
Seit zwei Monaten radel ich mit dem Peugot wieder öfters. Nicht ganz freiwillig, aber da ich vor einem halben Jahr mit dem Rauchen aufgehört hab und weder dem bayrischem Grundnahrungsmittel (Weizen :bier: ), noch selbst zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten abgeneigt bin :cookie: , muß ich aufpassen das aus den sieben Kg zuviel auf den Rippen nicht noch mehr werden. (Boa, ne, wat fürn Satz)

Auf jeden Fall hab ich Spaß dran gefunden, durch das Ries zu radeln. Vor Tagen bin ich bei meinem Fahradhändler ein Drössiger Alu.lite 7.0 gefahren. Im Vergleich zu meinem Peugot echt super leicht. Na ja, bevor ich jetzt weiter ins Detail gehe, werd ich wohl besser erst noch ein bischen mehr in diesem Forum lesen.

Also, erst mal hallo aus Schwaben!
Und bis die Tage
Elli

Anzeige

Re: Tach auch
AW: Tach auch

Servus,
ein 20 Jahre altes Peugot? Geil....:D :D Nostalgie pur!!
Und wg. dem Grundnahrungsmittel bei uns.....ich sag nur: "Hopfen und Malz, Gott erhalts". :D
Hau rein und viel Spaß,
cube04

Zurück